OruxMaps aus Play Store entfernt - Jetzt neue Themes für OpenAndroMaps installieren

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Der Entwickler von OpenAndroMaps empfiehlt:

"Orux-themes “neu” bereits jetzt installieren

Zur Zeit haben wir leider die unangenehme Situation dass Oruxmaps aus dem Playstore entfernt wurde, irgendein online Map-Provider hat Beschwerde wegen Copyright-Verletzung eingereicht.

Nichts desto Trotz wird demnächst eine neue Version von Oruxmaps mit dem Themeswitcher im Playstore erhältlich sein.

Nach dem Update sind erst mal alle Features der openandromaps verschwunden.
Das liegt daran das Oruxmaps auf die Basistheme zurückschaltet in der eben nur die allernotwendigsten Symbole/Wege gerendert werden.
Ich empfehle allen Usern von Oruxmaps schon jetzt die neuen Themes zu installieren..."

Mehr dazu:

http://www.openandromaps.org/update-mountain_pass

"Wie gesagt: Ich empfehle das bereits jetzt zu machen, auch wenn in der aktuellen Version noch kein Themeswitcher aktiv ist sonst kann es passieren dass Ihr unterwegs in Schwierigkeiten kommt sobald Oruxmaps aktualisiert wird (wlan auf Berghütte – Oruxmaps aktualisiert sich von selbst = keine Höhenschichtenlinien mehr)."
 
Seit heute ist OruxMaps wieder im Play Store, in der Version 5.5.9.

Allerdings wohl nicht mehr mit allen Karten von früher (da gab es ja Klagen von einem Anbieter).
 
offenbar ist die App wieder aus dem PlayStore geflogen - hab die App grade jemandem empfohlen und mich dann sehr gewundert dass sie nicht mehr verfügbar ist.
New version: OruxMaps v.7.1.6! (NOT AVAILABLE IN GOOGLE PLAY, BECAUSE "it has been removed from Google Play because it violates the payments policy")
ist auf der webseite zu lesen.
Hat da jemand mehr Informationen dazu?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.232
DeanMart
D
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.280
mannigator
mannigator
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.074
hugo4
hugo4
Zurück
Oben Unten