Oruxmaps immer im Hintergrund aktiv?

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe Oruxmaps vor ca. einer Woche benutzt. Und auch beendet, Auch in der Taskliste taucht es nicht auf. Jedoch zeit die Battery APP immer noch an:
Oruxmaps 96%..und zwar direkt nach dem austecken des Ladegerätes...da stimmt doch irgendwas nicht
 
Hi, ich habe das gleiche Problem auf meinem SE Xperia Active. Laut Taskmanager läuft kein Oruxmaps, aber die Battery App sagt Oruxmaps 40%. Verstehe das nicht so richtig...
 
Hallo,
weiß jemand wie ich es hinbekommen kann das die Herzfrequenz (die ich mit hilfe von einem Pulsgurt Wirelink Blutooth aufzeichne) als Grafik anzeigen kann?

Also wenn ich los Fahre drücke ich auf rec HRM. Der Min. und Max. Puls steht auch nach der Aufzeichnung wohl unter Statistik aber halt keine Grafik auch wenn ich das ganze ins Traininstagebuch übertrage steht da nichts von der Herzfrequenz.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
93
Lonely_Boz
L
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
S
Antworten
2
Aufrufe
596
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten