1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oruxmaps immer im Hintergrund aktiv?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von magura, 15.04.2011.

  1. magura, 15.04.2011 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,

    ich habe Oruxmaps vor ca. einer Woche benutzt. Und auch beendet, Auch in der Taskliste taucht es nicht auf. Jedoch zeit die Battery APP immer noch an:
    Oruxmaps 96%..und zwar direkt nach dem austecken des Ladegerätes...da stimmt doch irgendwas nicht
     
  2. kaeptnkrichstrom, 19.03.2012 #2
    kaeptnkrichstrom

    kaeptnkrichstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hi, ich habe das gleiche Problem auf meinem SE Xperia Active. Laut Taskmanager läuft kein Oruxmaps, aber die Battery App sagt Oruxmaps 40%. Verstehe das nicht so richtig...
     
  3. hot245, 28.03.2012 #3
    hot245

    hot245 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,
    weiß jemand wie ich es hinbekommen kann das die Herzfrequenz (die ich mit hilfe von einem Pulsgurt Wirelink Blutooth aufzeichne) als Grafik anzeigen kann?

    Also wenn ich los Fahre drücke ich auf rec HRM. Der Min. und Max. Puls steht auch nach der Aufzeichnung wohl unter Statistik aber halt keine Grafik auch wenn ich das ganze ins Traininstagebuch übertrage steht da nichts von der Herzfrequenz.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen