1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kieselstein, 14.09.2010 #1
    kieselstein

    kieselstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe mir für OruxMaps mit dem MobileAtlasCreater und der Anleitung von Brotbuexe.de eine OfflineKarte erstellt.
    Nach 4 stunden war die auch fertig, und ich konnte die karte in OruxMaos problemlos einbinden, allerdings stimmt die aktuelle GPs position hinten und vorne nicht. war geschätzt 10km von meiner eigentlich position entfernt. ausserdem war das scrollen extrem langsam, bzw musste ich bei einem neuen kartenausschnitt mehrfach auf zoom (+-) gehen bevor überhaupt mal was angezeigt wird. kann aber auch daran liegen das das map file 200mb gross ist.
    muss ich die kartr nochmal explizit kalibrieren, wenn ja , wie?

    danke!

    galaxy s
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010

Diese Seite empfehlen