1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. @eddie, 03.04.2012 #1
    @eddie

    @eddie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.02.2012
    ach es ist gräßlich, ich kann mir mal wieder nicht selber helfen. hab die letzte version von orux auf dem defy+, die deutschland osm-map der vorletzten android-user-cd drauf und routen vom vogelsbergkreis. folgende probleme:

    1. plötzlich wird unten "mircosoft maps" angezeigt und die karte IST nicht mehr die osm und ich krieg sie nicht mehr zum laufen. grrrr ...

    2. zwei der routen, die ich dringend bald brauch, ist mit dutzenden waypoints und beschriftungen versehen, "position xx", man sieht kaum mehr die strecke. ich find zum verrecken keine möglichkeit das abzuschalten.

    3. geht jetzt plötzlich nicht mehr der zugang zum menü über den button links unten vom defy. - es wird schlimmer, je länger ich mich damit beschäftige - helft mir! danke!

    nachtrag: was ich auch nicht verstehe: warum wird oruxmaps als nicht installiert bezeichnet, sobald ich via usb-kabel lade?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012

Diese Seite empfehlen