OruxMaps // Wohin mit Tracks und Waypoints?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
Nachdem Google Navigation seinen Dienst quer durch D gut erfüllt, habe ich zwei Wochen OruxMaps im Outdoorbereich getestet und bin davon ziemlich begeistert. Nun haben sich einige Tracks und Waypoints angesammelt, die ich gerne an zentraler Stelle vorhalten möchte... Gut ist natürlich Google GPX, besser aber ggf. eine Stelle, wo Leute damit arbeiten können, Stichwort "OpenMaps". Was macht ihr mit Euren GPS-Daten? Gruß
 
Hallo go4Java,

Du hast Dir ja sicherlich mal die Kapital 7.1 - 7.4 im deutschen Handbuch zum Thema Integration in verschiedene Web-Dienste angeschaut.

Hier wird die Einbindung in die Web-Dienste GPSies, Everytrail, Map My Tracks und Trainingstagebuch beschrieben.

ciao, daaho

PS Ich persönlich schau auch gerne auf GPS-Tour.info nach
 
... mir geht es um die eigenen praktischen Erfahrungen, wie verbreitet und akzeptiert der Cloud-Dienst ist etc.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
91
instetten
I
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
W
Antworten
9
Aufrufe
2.208
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten