1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. go4java, 21.07.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Nachdem Google Navigation seinen Dienst quer durch D gut erfüllt, habe ich zwei Wochen OruxMaps im Outdoorbereich getestet und bin davon ziemlich begeistert. Nun haben sich einige Tracks und Waypoints angesammelt, die ich gerne an zentraler Stelle vorhalten möchte... Gut ist natürlich Google GPX, besser aber ggf. eine Stelle, wo Leute damit arbeiten können, Stichwort "OpenMaps". Was macht ihr mit Euren GPS-Daten? Gruß
     
  2. daaho, 21.07.2012 #2
    daaho

    daaho Junior Mitglied

    Hallo go4Java,

    Du hast Dir ja sicherlich mal die Kapital 7.1 - 7.4 im deutschen Handbuch zum Thema Integration in verschiedene Web-Dienste angeschaut.

    Hier wird die Einbindung in die Web-Dienste GPSies, Everytrail, Map My Tracks und Trainingstagebuch beschrieben.

    ciao, daaho

    PS Ich persönlich schau auch gerne auf GPS-Tour.info nach
     
  3. go4java, 21.07.2012 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... mir geht es um die eigenen praktischen Erfahrungen, wie verbreitet und akzeptiert der Cloud-Dienst ist etc.
     

Diese Seite empfehlen