[OS][2.3.6, Samsung-based] SGSII JellyBean-Mod

Ja dass mach ich dann mal die tage beim flashen muss ich ganz normal wie bei custom roms halt wipe cache und factory dann istall zip. Etc.? Danke fuer die hilfe :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und nochmal da ich erst einsteiger bin.. Bei dieser rom steht noch immer bei version : sgs2 v8 ist dass so richtig weil ich es ja eigentlich gepached hatte? Wenn du mir dass auch noch sagn koenntest waere echt super ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha okay sry wie gesagt hab noch nie stpck roms flashen muessen und hab mich auch nicht informiert..
Dann informiere ich mich als erstes mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber was ist mit dem sgs v8.1. ? Ha b laut tefenon info immernoch ie v. 8 drauf obwohl ich im recovery modus ohne wipen die .zip datei installiert hab..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du vor install zip unter mount & storage. -> mount system gemacht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja erst gerade halt da steht aber immernoch v8 unter info und ich hab jetzt halt unter mount und storage mount system gemacht danach installiert aber immer noch gleich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist ja auch nur ein kleiner patch, ich weiß nicht, warum du dir so großen sorgen machst, ohne den patch läuft sie auch, so wichtig ist der nicht
wenn du ihn installiert hast, wirds schon passen!!
 
Haha ja hab mich nur gewundert weil des ja der patch zur v8.1 ist und weil da ja immernoch v8 steht is ja kein riesen ding ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab grad erfahren, dass bald version9 rauskommt!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Hast du auch schon gesehen, dass CM79 raus ist?
 
Ja fie installier ich heut drauf sieht auchcsehr gut aus ;) ich ptobier grad mal alles durch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mann.. jetz hast du mir die freude genommen den thread für die rom cm79 aufzumachen :)
 
Hallo Leute,
habe ne Frage bezüglich dieser Rom,
ist da auch das haptische Feedback der Back und Menütaste integriert?
Nun ja kenne es von CM7.2 und hab mich daran gewöhnt :D

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Lordmegamind
 
das kann man bei jeder rom abschalten unter
einstellungen-->Ton und dort unten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

ach ja, diese rom hat auch super akkulaufzeiten bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: lordmegamind
Kann ich die auch flashen wenn ich momentan cm7.2 drauf hab?:)
 
musst noch ein wenig lesen!
ja, du kannst vorher noch ein backup machen und später, wenns dir nicht gefällt rückspielen
aber zuvor immer wipe data und wipe cache und advanced-->wipe dalviccache
 
Ich kann keine Einstellungen an der Tastatur vornehmen oO. Bei der Samsung Tastatur werden die Einstellungen nicht gespeichert und bei eine Alternative Tastatur kann nicht eingestellt werden. Wenn ich diese als standart einstell wird sofort der haken wieder zu Samsung Tastatur gemacht oO
 
dieses Problem hatte ich auch schon mal bei einem Rom es half nur ein neuflashen
 
Habs gerade installiert und er kann die Anrufeinstelllungen nicht aufrufen. Es gehen keine Anrufe ein? So ein Dreck. Ich bin bald soweit, wieder auf Stock zu gehen. Gibt es denn keine "perfekte" Custom Rom?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
115
Aufrufe
31.582
d3nnis-gt
D
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.299
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.236
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten