[OS][2.3.6, Samsung-based] StockLite

das ist die gleiche version wie auf der ersten Seite nur mit meinen Sachen aufgemotzt.
Also muß es gehen.

Karsten
 
Habe da noch ein Problem mit der Tastatur ist sehr empfindlich. Wenn man einen Buchstaben drückt werden andere auch gewählt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Tastatur habe ich auch festgestellt. Dachte schon ich bilde mir das ein. Aber wenn du das auch hast, dann liegts wohl doch nicht an mir.
 
ja ist echt blöd schreiben ist echt nervend damit.
gibt es eine update dafür?
 
Du könntest mal ausn market ne alternative tastatur testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das schon versucht ohne erfolg. Ich glaube das liegt am Bilschirm Treiber oder so bei der Myth Version ist es auch so, da gibt es aber eine Datei die muss man mit cwm flashen dann ist es weg.
 
Dann liegts am kernel warscheinlich :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Backup machen und dieses Update testen, meistens sind das nur Libs die getauscht werden ;)
 
welches update?
 
satbora schrieb:
Habe das schon versucht ohne erfolg. Ich glaube das liegt am Bilschirm Treiber oder so bei der Myth Version ist es auch so, da gibt es aber eine Datei die muss man mit cwm flashen dann ist es weg.

Das was du da via CWM geschrieben hast, musste die Datei halt suchen...
 
Also mit der Tastatur habe ich kein Problem.Ich kann schreiben und es kommt immer nur ein Buchstabe. Vieleicht liegt es an der Grund Firmware die von Haus aus trauf war .
Ich hatte S5830XWKPN_S5830XWKP6_S5830OXXKP8_HOME deutsch 2.3.3 dann SGS CSC den code DBT und Update auf 2.3.6 und dann Stocklite v6.0.

Karsten

 
Ok werde es ausprobieren
 
Bitte Erfahrungsbericht und Link zur Datei wenn es funktioniert :D
 
Xion1986 schrieb:
@Extended: Frag mal aus Interesse.Wie nutzt du das Handy.Hab die Rom nämlich auch seit ein paar Tagen drauf und konnte keinerlei Verbesserung der Akkulaufzeit feststellen.Leider.

Ich hab das Handy meist als Browser wärend der Frühstücks- und Mittagszeit in Benutzung.
Nebenher hör ich denn meist noch per Winamp nen Stream...
Gut und gerne läuft Winamp, Opera, Facebook und ggf noch DragRacing, wenn ich Lust zu daddeln hab, parallel!

Und ich konnte definitiv eine Leistungssteigerung der Akkulaufzeit feststellen...

Hab die ROM ja nun schon ein paar Tage länger drauf! :)
Meine Freundin hat sie ebenfalls drauf. :D
 
So habe jetzt die datei mit cwm geflasht und das tastatur problem ist weg.:D
Die datei kann hier runter geladen werden http://www.mediafire.com/?5d469w9513qqyw1


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja ein anderer Kernel....
 
Ja das stimmt. Bei der TheMyth Version sollte man laut xda diesen via cwm flashen wenn man probleme mit dem Bildschirm/Tastatur hat.
Weiter oben im steht auch das es daran liegen könnte.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir heute nachmittag cm7.2 auf mein Ace gemacht und muss sagen, dass es noch besser läuft als die StockLite. Werde erst mal dabei bleiben. Aber danke für den Link. Falls ich nochmal zurück gehe, werde ich den anderen Kernel versuchen.
 
Weiß jemand wie man die leiste oben erweitern kann? Dieses quickpannel scheint nicht zu funktionieren.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
meinst du die app zum bearbeiten der statusleiste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
115
Aufrufe
31.547
d3nnis-gt
D
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.296
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten