[OS][2.3.6, Samsung-based] StockLite

Da ich das gleiche Problem habe und nach 5 Stunden googeln langsam am Ende meines Wissens bin reihe ich mich in diese Frage ein und hoffe mal eventuell auf eine Antwort.

Habe mein Galaxy Ace gerootet und die Stocklight V8 (cyanogenmod 9.1) instaliert. Leider zeigt er mir die uhrzeit in der statusbar nicht an. Wenn ich in den Einstellungen (statusbar Tweaks) auf show watch clicke, sehe ich nur ein leeres Feld :(

Leider finde ich auch keine App die sowas korrigieren könnte.

Vielleicht hat zufällig wer eine Ahnung wie man dieses Problem beheben kann ohne eine neue mod drauf zu spielen :)

Besten Dank!
 
Hallo,

habe mein Galaxy Ace mit StockLite v8 versehen und stelle fest, dass Komoot (Navigationsprogramm) deutlich ungenauer arbeitet. Z.B. sind beim letzten Track Höhenangaben von 810 m aufgez. worden in einem Gelände, das nicht höher als 760m ist. Das ist mir vor dem Flash nicht passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß ok
 
Sagt mal, sind Bootzeiten von einer Minute und mehr normal?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
115
Aufrufe
31.506
d3nnis-gt
D
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.284
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.216
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten