[OS][2.3.6, Samsung-based] Xperia Tized

Moin @all

Habe nun eine Nacht drüber geschlafen. Ich werde diese Rom nicht nutzen. Sie ist zwar wirklich sauschnell aber mir fehlen einfach einige Dinge.

Daher werde ich mir wieder die cm7.2 apocalypse rc3 vom 9.7.12 draufspielen und anschließend die sd karte nach der Anleitung von frigo2010 partitionieren.

Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich werde jetztz enn benchmark test machen ... dann aroma tweaks installieren nochmal test machen.... dann auf w-lan scheissen undn nen anderen kernel flashen 120mhz übertakten und nochmal den test machen und gucken obs besser ist^^
 
Scheiß doch lieber auf nen benchmark test!!

du bekommts dort immer verschiedene ergebnisse, je nach einstellung und sd geschwindigkeit! und dann variiert die zahl nur im 100. bereich!!

und um die 120mhz kannst du wirklich scheißen, die machen nicht viel aus für alltägliche sachen! für spiele bringt es auch nix! lass die rom so, wie sie ist und gib dich doch mit der super rom zufrieden!!
(wenn du doch tweaks nimmst, müsstest du glaube ich ne stock basis auswählen!?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also hab die stock rom bei dem aroma tweak installer ausgewählt nix mit touchscreen tweaks angeklickt und dann neu gebotet aber danach hat der touch nicht mehr funktioniert ach ich lass es jez lieber so wies is hauptsache es funktioniert reicht ja auch für paar anrufe sms und facebook und kommt ja bald weihnachten :)
 
ein bisschen einsicht :)

Edit:
Nett geändert :) aber leider nicht mein Wortschatz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wie man machen kann das man mehr internen speicher hat also der speicher von der sd karte mit genutzt wird?? hab da jetzt schon 2mal versucht 512mb zu machen aber irgendwie ging es nicht
 
du brauchst ne 2. partition auf der sd und dann am besten dazu die app link2sd, schau dich hier im forum um, da gibts genug anleitungen!
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.296
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
F
Antworten
115
Aufrufe
31.547
d3nnis-gt
D
Zurück
Oben Unten