[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

timsen schrieb:
Ist da noch etwas offizielles geplant ?

Dickedi Moinsen.

Im XDA Forum hat heut jemand geschrieben, dass Coolya wohl doch noch dran arbeitet, aber momentan nicht soviel Zeit hat. Aber das sind nur Gerüchte und mit den beiden Unoffiziellen haben wir doch, auf was wir so lange gewartet haben. ;)
 
Coolya kann daran jetzt arbeiten,wie er will. Monatelang wurde man im cyanogenmod-Forum hingehalten,mit nem Video wurde einem der Mund wäss´rig gemacht und rausgekommen ist dabei gar nix.
Und nachdem ich jetzt einige Bugs im Cooper-KANG hatte und fixen konnte,bleibt das nu wie es ist.Läuft.
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.

Im XDA Forum hat heut jemand geschrieben, dass Coolya wohl doch noch dran arbeitet, aber momentan nicht soviel Zeit hat. Aber das sind nur Gerüchte und mit den beiden Unoffiziellen haben wir doch, auf was wir so lange gewartet haben. ;)

Bei Google+ hat er geschrieben, er arbeitet weiter an einem offiziellen Build.

Sent from my unknown Device
 
Mit dem Kernelupdate von Ketut (Update 2), ist der bug halb gefixt.
Also lichter bleiben zwar an aber wenn man erneut das gerät in den standby schickt gehen sie wieder aus :D

Gruß, Chris
 
ChaosWare schrieb:
Mit dem Kernelupdate von Ketut (Update 2), ist der bug halb gefixt.
Also lichter bleiben zwar an aber wenn man erneut das gerät in den standby schickt gehen sie wieder aus :D

Gruß, Chris

Danke, da weiss ich wenigstens das ich alles Flashermögliche getan habe..
Ansonsten glaub ich fast nicht das man noch mehr raus holen könnte..
Also ich bin zufrieden mit der sogenannten Beta

>> Das Problem ist scheinbar endlich gelöst..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1263292

Der aktuelle Fix ist raus : cm-7.1.0-RC1-AllFixes-Grif_07.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit die Partitionsgrößen zu ändern wäre noch toll :) Die 70 MB die unnötig sind auf der Systempartiton wären für die Apps auch nützlich
 
So...nächstes Problem aufgetaucht. Seit just diesem Moment funktioniert die Kamera nicht mehr. Nein,habe nichts weiter installiert oder geflasht. Der Kamera-Fix ist übrigens von Anfang an drauf.
Ich kann die Kamera normal starten,doch sobald ich ein Bild aufnehmen will,kommt die Meldung "com.android.camera" kann nicht gestartet werden und ich lande wieder auf dem Homescreen. Die Videokamera funktioniert komischerweise....
 
@ Didery .....also bei mir läuft die kamera tiptop....ich hab das rom cm7 cooper-kang beta 2.3.5 drauf mit der aktuellen fix zip
 
Hmm...komisch ist ja,dass sämtliche Kamera Apps (Camera360 und Co. ) funktionieren. Nur eben die CM7 Kamera nicht....
 
Hallo,

das hatte ich auch.
Versuche mal die Kameraeinstellungen auf "Standard wiederherstellen" zurückzusetzen.
Ich hatte am Wochenende ein paar Bilder mit dem Szenemodus Landschaft erstellt. Als ich die Kamera erneut gestartet habe kam die selbe Fehlermeldung.
Auf Standard funktioniert die Kamera wieder. Für diese Session kann man auch wieder Szenen auswählen.
L.G. Ossi
 
  • Danke
Reaktionen: Didery
hab mal eine vielleicht etwas doofe frage. habe gestern in der build.prob die lcd density auf 140 gesetzt. sieht schöner aus finde ich. aber wirkt sich sowas eigentlich auf den akku aus
 
Hatte es eine Woche lang auch gemacht, habe keine nennenswerte Unterschiede die Laufzeit betreffend bemerkt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
hallo leute
ich habe folgendes problem....ich kann mich nicht mehr bei facebook anmelden...kommt sofort ne fehlermeldung mit nem rosanen fenster....habe es mit der app und mit dem launcher pro widget versucht...beides fehlgeschlagen....habe die rom cm7.1 cooper-kang 2.3.5 drauf....hat jemand noch das problem?
 
Merkwürdig....gehen deine gapps?Market?Hast du die FB app aus dem markt?Was steht im fenster der Fehlermeldung
 
Das ROM läuft im Allgemeinen ganz gut nur habe ich das Problem das hin und wieder nach neustarten com.android.phone abstürzt und es erst durch zurücksetzten auf Werkszustand wieder richtig funktioniert. Hat das Problem noch jemand bemerkt?
 
Das Problem mit der Phone Datei hatte ich letztens auch..
Hatte glücklicher weise noch ein Backup gehabt zum wiederherstellen..

Hab im Recovery Modus bissl die beiden Caches geleert und es darauf geschoben..

Zur Zeit stürzt der Super User nach jedem Neustart ab..
 
Glücklicherweise kann ich noch behaupten, noch keine Probleme mit com.android.phone zu haben.
Aber falls der Fehler nochmal kommen sollte:
fixes for cm7 - xda-developers
Hab ich zwar vorher schon gepostet, aber geht wohl schnell unter.
Eine Sammlung an Fixes für CM7, unter anderen das com.android.phone Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: wiesi_at
Hatshipuh schrieb:
Glücklicherweise kann ich noch behaupten, noch keine Probleme mit com.android.phone zu haben.
Aber falls der Fehler nochmal kommen sollte:
fixes for cm7 - xda-developers
Hab ich zwar vorher schon gepostet, aber geht wohl schnell unter.
Eine Sammlung an Fixes für CM7, unter anderen das com.android.phone Problem.

Kann man gar nicht oft genug posten !;)
Mich würde jedoch eher interessieren,durch was dieser Fehler ausgelöst wird - gerade weil einige ihn haben/hatten und andere wiederum nicht...
 
@ payback....ich habe die datei build.prop gefunden...wollte das auch mal auf 140 stellen....wie hast du das gemacht das du das ändern konntest...also mit welchem programm...oder vielleicht weiss das jemand anders hier auch...wäre echt nett von euch
 
sascha1701 schrieb:
hallo leute
ich habe folgendes problem....ich kann mich nicht mehr bei facebook anmelden...kommt sofort ne fehlermeldung mit nem rosanen fenster....habe es mit der app und mit dem launcher pro widget versucht...beides fehlgeschlagen....habe die rom cm7.1 cooper-kang 2.3.5 drauf....hat jemand noch das problem?

Das ist ein bekannter Bug in CynogenMod 7 für Ace (Beide versionen)


sascha1701 schrieb:
@ payback....ich habe die datei build.prop gefunden...wollte das auch mal auf 140 stellen....wie hast du das gemacht das du das ändern konntest...also mit welchem programm...oder vielleicht weiss das jemand anders hier auch...wäre echt nett von euch

Du kannst es mit einem App z.B LCD Density Changer machen, oder aber du öffnest die datei z.B. mit root explorer

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.805
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.631
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.231
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten