[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.

ortnerbeni schrieb:
Hallo

Hab bei ChaosWare in seiner Signatur gesehen, dass er A2sd installiert hat.

Ich versuche es schon verzeifelt aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt ihr mir erkähren wie ich es installieren kann.

Hab CyanogenMod 7.1-cooper-KANG-BETA Android 2.3.7 mit allen fiexes und eine 2te Partition.

Danke

Lad dir das Darktremor Skrip von [Script][A2SD] Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers runter und installier es, nicht vergessen /data und /system zu mounten. Dann im Terminal Emulator

su
a2sd install

eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Niti86, dermarco255 und ortnerbeni
Die neueste Version zusammen mit dem Fix1 läuft bis jetzt tadellos! Der ROM Manager funktioniert nicht wirklich... Nach einem Backup über selbigen bootet er nur noch in CWM... Ansonsten sind alle Bugs behoben aber vom ROM Manager würde ich die Finger lassen...
 
Hatshipuh schrieb:
Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.

Hmm, das hatte ich noch garnicht probiert. Habe greade mal den Rom Manager geöffnet und siehe da er will das ihc ClockWorkMod instaliere, obwohl es schon drauf ist. Naja bin grade auf der Arbeit und brauch mein Ace noch. Werde später mal versuchen das ClockWorkMod über den Rom Manager zu installieren. Denke dann aber auch das ich dann ein Problem habe aus dem Recovery wieder raus zu kommen. Hatte das glaube ich auch schon auf xda gelesen, da hatte jemand das gleiche problem. Sollte auf jedenfall behoben werden.

Gruß, Chris
 
Hatshipuh schrieb:
Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.



Lad dir das Darktremor Skrip von [Script][A2SD] Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers runter und installier es, nicht vergessen /data und /system zu mounten. Dann im Terminal Emulator

su
a2sd install

eingeben.

Hat funktioniert danke....
 
hi, Schaffs nich die Swype Tastatur zu installieren. Wollte die mit Titanium Backup wieder herstellen. Was auch nich geht ist die Taschenlampe die schon vorinstalliert ist. Hängt sich immer auf. Ansonsten läufts eig. gut.
 
Simon1991 schrieb:
hi, Schaffs nich die Swype Tastatur zu installieren. Wollte die mit Titanium Backup wieder herstellen. Was auch nich geht ist die Taschenlampe die schon vorinstalliert ist. Hängt sich immer auf. Ansonsten läufts eig. gut.

Also die Taschenlampe funzt bei mir ohne Probleme... Hast du alles so gemacht wie es auf XDA in der Anleitung steht?

Welche Swype Version willst du denn installieren? Also die Beta geht ohne Probleme... Eventuell die Beta Version von Swype nochmal komplett neu über den Installer dazu installieren... Hat bei mir perfekt geklappt...
 
Ich weiß nicht ob ihr das problem auch habt, ich habe mir gestern abend auf mein handy die beta2 und die fix datei geupdatet. Beim telefonieren war die lautstärke zu leise für mich, obwohl die hörerlautstärke auf auf maximum war. Hat jemand das gleiche problem gehabt ? Oder gibt es eine lösung dafür ?
 
hatte coderom drauf. Hab dann nen factory reset gemacht und dann über cwm installiert. Woher bekomm ich denn swype zum download?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatshipuh schrieb:
Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.



Lad dir das Darktremor Skrip von [Script][A2SD] Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers runter und installier es, nicht vergessen /data und /system zu mounten. Dann im Terminal Emulator

su
a2sd install

eingeben.

Ja, okay habe jetzt auch das gleiche Problem, stelle wie du auch grade alles wieder her bis auf boot :) werde dann nochmal berichten

edit: joa so klappt es :) ... man könnte bestimmt auch per adb mit dem recovery done befehl wieder aus dem recovery modus raus aber ich denke beim nächsten strat von cwm gibts wieder ein loop ;)

Gruß, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte grade das Design ändern damit ich mehr feststelloptionen unten hab. Standardmäßig sind es ja nur 3. Nach dem Änderungsversuch waren es aber immer noch 3... und der mittlere Punkt um ins Menü zu gelangen ist jetzt ganz weg. Komm also nichmehr ins Hauptmenü.. Jemand ne Idee?
 
Hatshipuh schrieb:
Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.
Hab mich jetzt wohl mit dem angefreundet.:razz:Hab heute ein backup erstellt und es geht wieder zurück ins system,auch nach der installation des fix2.Eine wahnsinns Rom.Ich bin total begeistert und werde auch zu keiner anderen mehr wechseln.:thumbup:
 
Das mit dem im Recovery gefangen sein passiert auch nur wenn man mit dem Rom Manager ein Backup erstellt. Wenn man normal ins Recovery bootet und da ein Backup anfertigt, passiert das nicht. Ist ein Bug im Manager nicht in CM7. Mal sehen wann das gefixt wird?!
 
Ich hab das Backup mit dem Rom Manager erstellt.Funktionierte tadellos.
 
also, hab das kang build 2.3.7 seit heute morgen drauf. Der rom manager hat mein ace nicht gekillt (*auf die knie fall und dem FSM dafür dank* RAMEN). Hatte aber das problem das nach einem reboot den ich gemacht habe, mein ace nur in das recovery system gestartet ist (*wieder dem FSM dafür dank das es nichts wirklich schlimmes war*) habe dann das kang build mit android 2.3.7 wieder draufgespielt (ging es noch jemand so das er bei der update datei immer noch alles wipen musste weil das ace nicht starten wollte?) der rom manager erkennt etz CWM 4.0.0.9 . Facebook login klappt bei mir immer noch nicht, und auch ein theme das ich draufhatte wird nicht richtig angezeigt (eye candy). Ansonsten bisher ganz zufrieden, habe aber das gefühl das die batterie nen tacken länger hält, werde das beobachten. Darktremor funzt auch.
 
Also heut brauche ich mal eure Hilfe,
ich bekomm die Lautsprecher Lautstärke nicht lauter..
Ein Service Menü scheint es nicht mehr zu geben..

Habe Volume+, DSP und Volume Hack schon probiert..
Keine Besserung..
Verstehe seit dem CM keinen beim Freisprechen mehr..:-(
 
Jetzt habt ihr mich so rattig gemacht, habe mir eben alles runter geladen und werde es die nächsten Tage installieren. Muss ich mein geliebtes CodeRom aufgeben (okay, nicht wirklich, dank CWM-Backup). Mal sehen, ob es wirklich so etwas besonderes ist.

Bye, Klaus
 
Krieg a2sd einfach nich installiert. hab das Skript installiert und dann über die console :

su
a2sd install

Läuft dann auch ne Weile was ab und mein Ace startet neu aber danach ist dann alles beim alten..

Das Scrollen läuft auch nicht flüssig. Ist eher ein Ruckeln.
Könnte das dran liegen das ich nur noch 40MB internen Speicher frei hab?

Gruß Simon
 
Könnte das dran liegen das ich nur noch 40MB internen Speicher frei hab?

Hatte schon weniger ohne Probleme...

Hab jetzt auch die 2.3.7 am laufen <3 Mein Ace gibts nie wieder ohne CyanogenMod :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.801
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.627
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.230
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten