[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

Wie kann swype wieder installieren?
Wenn ich die back taste drücke dann lande ich immer auf dem homescreen anstatt auf der vorherigen seite.
Kann ich apps wie den Rom manager,terminal,spare partsund dev tools mit titanium backup runterschmeißen?

Gibt es sowas wie den Taskmanger Widget von Gingerbread auch für das CM?
 
zu Swype -> beta.swype.com
 
Servus
Ich habe seit heute Cyanogen Modell 7.1 mit Android 2.3.7.
Und schon ein mehr oder weniger kleines Problem:
Ich kann keine Widgets und verknüpfungen mehr vom Desktop ziehen. Kann mir da jmd. helfen? Danke im hieraus!

Android-Hilfe.de-Apped
 
Dickedi Moinsen.

Drück mal den Menüknopf dann auf Mehr und da auf Desktop entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe
Hast du dir evtl. den Bildschirm gesperrt?
drück mal den linken unteren Button und geh auf "mehr" -> Desktop entsperren..
btw. kann es sein das kies dann nicht mher funktioniert, sobald man CM drauf hat?
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe
FallenWitcher schrieb:
btw. kann es sein das kies dann nicht mher funktioniert, sobald man CM drauf hat?

Richtig so, denn CM ist eine komplett eigenständige Firmware ;)

Sent from my unknown Device
 
Okay, gibts ene möglichkeit die mit Kies gesicherten Kontakte etc. auszulesen bzw. zurück ins Ace zu bekommen?
 
FallenWitcher schrieb:
Okay, gibts ene möglichkeit die mit Kies gesicherten Kontakte etc. auszulesen bzw. zurück ins Ace zu bekommen?

Auf eine Stock Firmware zurück flashen ;)

Sent from my unknown Device
 
Danke, hat geklappt. Bin absoluter Neuling bei cyanogen mod.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, dieser TouchWiz Einheitsbrei, bei dem ein Launcher nicht sehr viel geholfen hat.
 
flo-95 schrieb:
Auf eine Stock Firmware zurück flashen ;)

Und die Kontakte für zukünftige Wechsel bei Google hinterlegen.
 
der der'l8 schrieb:
Und die Kontakte für zukünftige Wechsel bei Google hinterlegen.

Bzw. mit MyPhoneExplorer sichern.

Sent from my unknown Device
 
oder die kontakte auf der speicherkarte speichern =)
kontakte- optionen- import/export
 
dermarco255 schrieb:
Also heut brauche ich mal eure Hilfe,
ich bekomm die Lautsprecher Lautstärke nicht lauter..
Ein Service Menü scheint es nicht mehr zu geben..

Habe Volume+, DSP und Volume Hack schon probiert..
Keine Besserung..
Verstehe seit dem CM keinen beim Freisprechen mehr..:-(

habe das selbe problem... freisprechen ist seid 2.3.7 extrem leise und lässt sich auch nicht verstärken! jmd eine idee? kann von xda nicht entnehmen dass das ein bekannter bug ist...
 
komisch, dass bei euch die Taschenlampe funktioniert. Bei mir stürzt sie immer noch ab. Hab als Baseband-Version die XXKPH drauf, vielleicht liegts daran?
 
Bei mir stürzt die Taschenlampe App auch immer ab. Sie hat noch nie funktioniert. Ich werde wieder die Taschenlampe - Tiny Flashlight benutzen.

Noch eine Frage:
Ich habe mir Wettervorhersage& Clock Widget geholt und kann das Widget nicht auf dem Desktop ablegen, da es gar nicht bei den Widgets aufgelistet ist. Weiß da jmd. etwas über? Ist das ein bekannter Bug? Ich habe es schon mit alle Möglichkeiten die mir einfielen probiert, habe es aber nicht hinbekommen.

Gruß
 
Raumluft schrieb:
komisch, dass bei euch die Taschenlampe funktioniert. Bei mir stürzt sie immer noch ab. Hab als Baseband-Version die XXKPH drauf, vielleicht liegts daran?

also als baseband solltest du dxkpb nehmen! das wird auch von beiden entwicklern empfohlen!
 
Das ist nur bei Behrads Version der Fall.
Grif_07s KANG Build ist nicht davon betroffen.
Zumal das auch keine Auswirkung auf die Taschenlampe hat, sondern eher was mit Datenverbindungen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Das ist nur bei Behrads Version der Fall.
Grif_07s KANG Build ist nicht davon betroffen.
Zumal das auch keine Auswirkung auf die Taschenlampe hat, sondern eher was mit Datenverbindungen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

stimmt auch wieder... aber ich hab die dxkpb drauf und das funzt 1A... allgemein hab ich keine probleme mehr seid alle bugs in bezug auf apps behoben sind...
 
Am 4.10 kam die 2e BETA Version raus. Ist diese jetzt stabil und zu empfehlen? Reicht, wenn ich die cm-7.1.0-Beta2-Cooper-03.10.11-Grif_07.zip installiere oder muss ich danach noch andere Dateien flashen? Finde die Anleitung mit den vielen .zip Dateien etwas unübersichtlich.

Danke!
 
dictys schrieb:
Am 4.10 kam die 2e BETA Version raus. Ist diese jetzt stabil und zu empfehlen? Reicht, wenn ich die cm-7.1.0-Beta2-Cooper-03.10.11-Grif_07.zip installiere oder muss ich danach noch andere Dateien flashen? Finde die Anleitung mit den vielen .zip Dateien etwas unübersichtlich
Wenn du schon Beta 1 drauf hast cm-7.1.0-Beta2-Cooper-03.10.11-Grif_07_update.zip wenn du neu installierst cm-7.1.0-Beta2-Cooper-03.10.11-Grif_07.zip.

Und dann noch die zip mit den Fixes, wie weiter unten steht immer nur die neuste, also: cm-7.1.0-Beta2-Fix2-04.10.11-Grif_07.zip
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.622
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten