[OS][4.1.1, CM 10-based] MaclawStudios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau doch mal ob du unter den Leistungseinstellungen zRAM aktivieren kannst, auf volle 26%, ging bei mir unter ICS ordentlich ab, war dann wohl die Grenze fürs OS überschritten und so musste nicht dauernd vom System teile geschlossen werden, was dann am Ende mehr Leistung brachte, als den etwas schnelleren nicht komprimierten RAM, dafür eben immer teile des Systems schließen und wieder öffnen.
 
Bin schon wieder weg, war nur zum schauen, was die Technik so macht ;)
Es steckt noch viel arbeit drinn, akkumäßig hat es sehr sehr gut ausgeschaut, habs jedoch nicht den ganzen tag getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ja ich war auch von der Akkulaufzeit überrascht, war kaum ein Unterschied zu CM7.2 :)

Einzig und allein die Kamera hat mich zurück flashen lassen.
 
DaBigFreak schrieb:
Ja ich war auch von der Akkulaufzeit überrascht, war kaum ein Unterschied zu CM7.2 :)

Einzig und allein die Kamera hat mich zurück flashen lassen.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe gibt es wohl nem Update zur cam Geschichte!
Irgendsowas steht bei jellaxy


Greetz. TripleH

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Also bei Jellaxy funktioniert sogar das Cam Preview (seeehr rucklig) aber Bilder machen habe ich nicht geschafft
-> Zurückflashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TripleH schrieb:
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe gibt es wohl nem Update zur cam Geschichte!
Irgendsowas steht bei jellaxy


Greetz. TripleH

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da die Kamera-Nachricht auch vom 8.September ist, genauso wie die ROM die ich geflasht hab, wird er Camerafix wohl dabei gewesen sein.

Direkt beim Ace Download steht aber auch noch mal, dass es speziell mit dem Ace Probleme gibt.

Recht interessant finde ich nur, dass die QR-Code Scanner funktionieren, also scheinen diese das Bild schon mal erfassen zu können, GEISTESBLITZ, vielleicht nehmen die das Bild in einer gigantisch kleineren Auflösung auf.

Kann man jemand die Auflösungen durchprobieren, schauen ob bei einer der vielen doch ein Bild gespeichert wird?

Oder gibt es einen Bildcache, der ausgelesen wird, aber nicht brauchbar für endlose Bilder ist? sdcard/pictures/cache
 
Ich hab leider keine Zeit dafür...
Aber ich wäre dafür, den Thread hier zu schließen (wird eh nicht mehr viel kommen :biggrin:)
und im Jellaxythread weiter zu diskutieren. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich.
 
Hab ich auch schon gesagt ;)
-Bin auch dafür ;)
 
Da habt ihr wohl Recht :)

Also damit es keine Missverständnisse gibt:
Die hier vorgestellte ROM wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit kaum bis garnicht mehr weiterentwickelt.
Erheblich besseren support wird man wenn überhaupt bei Jellaxy.com bekommen.

Somit wird hier dicht gemacht, da es bereits zu einer Vermischung der Threads gekommen ist.
 
Ich möchte diese Anleitung in diesem Link übersetzen: [DEV] CyanogenMod 9.1 / CyanogenMod 10 by MacBawStudios (update: 02.09.2012) - xda-developers "Du musst einen Full Wipe in der Recovery (Home-Button+An/Aus-Schalter) machen. (CM 10 DOWNLOAD: MaclawStudio - New Android experience! Keine Spiegel! Was funktioniert:
volles Signal (GSM/SMS/EDGE/3G usw.)
Töne
Mikrofon
Kleiner Lautsprecher
Sensoren
2D/3D-Beschleunigung
Touchscreen
SD-Karte
App2SD
WLAN
Bluetooth (mit Bugs)
Browser (Internet)
Massenspeicher (Datenspeicher)
Live-Hintergründe
GPS
Tiefer Schlaf
YouTube
UKW-Radio
Kopfhörer

Was nicht funktioniert:
"Proximity (ich weiß nicht was das sein soll :confused2::confused2::confused2: )
Kamera"

ich probiers für euch aus :)

1miau1

Update: Google Apps sind schon drauf! Bluetooth-Internetverbindung nach zwei Versuchen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.236
frank_m
frank_m
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.810
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten