[OS][4.2.2, CM 10.1-based] endora UX

Also mein Bluetoothläuft einwandfrei...ich habe nix zu meckern. Und schon gar nicht gebe ich einen Kommentar über etwas ab was ich gar nicht getestet habe. Das ist hier zu einem richtigen Zeitvertreib für einige geworden. Haltet doch einfach mal die klappe und mault nicht immer rum.... Wer die Rom nicht mag muss sie ja nicht installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
...und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;)
 
@proesie: Vielen Dank!
@daddelgreis: Da kann ich proesie nur zustimmen, wenn dich das alles stört, dann brauchst du die ROM auch nicht zu flashen. Ich bin nicht gerade besonders kindisch oder ähnliches und habe Apps auf Anfrage auch entfernt. Du könntest also bitte auch gut sein lassen. :)

@kuki77: Hattest du vor dem Flashen die angewiesenen Partitionen (System, Cache, Dalvik Cache, Data, Android Secure, Cust und evtl. Internal SD) gewipet? Hast du auch schon versucht, die ROM noch einmal zu flashen? Mit welcher Version von UX hast du es bisher probiert?
 
Wird heute mal draufgeflasht, schauǹ wir mal. Danke schonmal
 
Kein Problem ;)

Um ehrlich zu sein denke ich aktuell darüber nach, endora UX auf KitKat zu updaten. Auf meinem Y300 läuft seit gestern SlimKAT und ich bin von der Flüssigkeit beeindruckt (auch vom Launcher, der das möglich macht, HTC BlinkFeed), aber vor allem von der allgemeinen Flüssigkeit der ROM.

Sie kommt fast an das CM10.1-Niveau ran, daher könnte ich mir wirklich gut vorstellen, endora UX 2.0 darauf basieren zu lassen.

Was meint Ihr dazu? :)
 
Wo kann ich denn Android Secure wippen ?
 
In TWRP bei Wipe ist es unter Internal SDCard glaube ich ;) Es ist jedenfalls bei Wipe
 
Status-Update zu endora UX:

- endora UX wird alle bisher genannten Änderungen beinhalten
- endora UX wird nicht in Version 1.2.0, sondern in Version 2.0.0 erscheinen. Mit folgenden Änderungen:

- endora UX wird auf Android 4.4.2 (oder vielleicht sogar 4.4.3) basieren
- endora UX wird den heute von mir fertiggestellten Release Client von FA Navigator (ehem. Go Navigation) beinhalten. Große Design-Änderungen und einige Funktions-Änderungen sowie Bug-Fixes sind enthalten.
- endora UX wird nicht nur eine wieder aktualisierte PRIMA Kamera erhalten, die Standard-Galerie wird auch durch PRIMA Alben ersetzt, die PRIMA-Galerie (keine Sorge, bis auf die Integration der FA-Dienste nur wenige Design-Änderungen)

Bei weiteren Änderungsplanungen melde ich mich ;)
 
Android 4.4.2 (oder vielleicht sogar 4.4.3) basieren

Das ist wohl die schlechteste Entscheidung die du wohl jeh getroffen hast.

Da melde ich doch gleich mal einen ganz Großen Bug fehlende HWB (hardwarebeschleunigung) kannst du das gleich mal Fixen.

Gruß Daddel
 
Daddelgreis, hast du schon mal die SlimKAT ausprobiert? Die neue UX wird nämlich auf den SlimKAT-Sources von chil360 basieren...

Da merke ich kaum einen Unterschied zwischen 4.2.2 und 4.4.2 ;)
 
Hmm hab ich schon ändert aber nichts an der HWB die gibt es nicht und somit ist der Akku zum scheitern verurteilt liegt nun mal daran.
 
Dann werde ich für Personen, die weiterhin die neuesten Apps haben wollen, eine ZIP erstellen, in der die neuesten endora-Apps (auch PRIMA und FA Navigator) enthalten sind, damit sie sich diese auf ihr 4.2-System spielen können.

Doch als neue Haupt-Basis wird die SlimKAT dienen...
 
Ja ok ist dein ding die wenigen die jemals deine Rom genutzt haben werden dann noch weniger wenn ihr akku nach einen Tag schlapp macht du darfst nicht vergessen das sich nicht jeder nur mit apps beschäftigt sondern auch das es Leute gibt die wollen mit ihren Smartfon Spielen,Soziale Netzwerke,GPS benutzen und was weiss ich das alles wird so nicht gehen weil die CPU die fehlende HWB ersetzen muss und wer rechnen muss braucht Strom.

Gruß
 
Hast du chil360 gefragt ob du seine Rom modifizieren darfst?
Daddelgreis hat recht mit der fehlenden HWA. Dann kannst du doch nicht deine UX als die flüssigste Rom fürs Y300/G510 bezeichnen!
 
Jungs, stop!

Ihr braucht Florent´s Werk ja nicht testen, dann haltet Euch auch bitte zurück ;)

Wir haben ein ganz klares Auge drauf und werden gewiss reagieren, wenn wir von Problemen erfahren.

Florent hat in der Vergangenheit Mist gebaut, ich gehe mal stark davon aus, dass er sich jetzt zusammenreisst und die benötigten "Okay´s" einholt!

Jetzt im Vorfeld schon derart drauf rum zu reiten, ist genau so unfair wie das, was er getan hat, okay? :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
Man muss ja nichts klauen. Man kann ja mit Dazzozos Device Tree gegen die SlimKat Sourcen builden - alles ganz legal - wenn man es so macht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
Die ROM bleibt doch bei 4.2.2 ... Der Akku-Auslastung wegen
 
Empfinde das als gute Entscheidung.

Bin wegen der Akkulaufzeit und HWA inzwischen wieder bei der CM 10 gelandet. Mit der 4.1.2er Android-Version ist dann auch der Heartbleed Bug umgangen.
 
Neueste Informationen:

- PRIMA Alben habe ich heute auf Version 1.0.1 aktualisiert
- NewsPaper werde ich heute aktualisieren, auf welche Version weiß ich noch nicht genau, ich schließe nur das Einbinden neuer Features ab.
- endora UX kommt heute oder morgen in Version 1.2.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn jetzt die neuste Version?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.177
tardis
tardis
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
2 3
Antworten
52
Aufrufe
34.864
Florent1510
F
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
24.963
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten