[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Wlan settings sind O.K. mal sehen ob ich den Fehler noch finde, vielleicht irgendwo eine falsche Einstellung.
Aber da du schreibst, daß du wieder auf 10.2 bist, da gibt es doch nur die nightly, ab wann gibt es denn eine Stable. Ich muss zugeben, würde zu gern auch die CM 10.2 - 4.3 haben.
Ich weiß halt nicht, ob die 10.2 - 4.3 schon alltagstauglich ist.
 
Naja bluetooth bugt noch bei cm10.2. WiFi und tethering sind aber nun gefixed.
 
Dank.... gib einfach bescheid wenn es läuft.
 
Hallo zusammen,

meine Freundin hat noch ein altes ACE mit Andoird 2.3.x.

Ist Cyanogen Mod 10.1 noch das Mittel der Wahl um das Handy zu updaten oder gibt es inzwischen andere, bessere ROMS? Wichtig ist das die meisten Funktionen, vor allem die Cam funktionieren und das Handy nicht nur hakt :).
 
Da ist CM7 2.3.7 oder cm9 4.0.4 besser. JB benötigt mehr Hardwareresourcen und läuft nicht so rund.
 
ReneKM schrieb:
Hallo zusammen,

meine Freundin hat noch ein altes ACE mit Andoird 2.3.x.

Ist Cyanogen Mod 10.1 noch das Mittel der Wahl um das Handy zu updaten oder gibt es inzwischen andere, bessere ROMS? Wichtig ist das die meisten Funktionen, vor allem die Cam funktionieren und das Handy nicht nur hakt :).

du musst halt entscheiden was dir wichtiger ist.
- langsam dafür sicher mit bonus der neuen funktionen (cm 10.1 und höher)
- alt und schnell, dafür bremsen die 3 virenscanner halt aus (2.3.x)

ich persönlich finde es unverantwortlich anderen leuten alte software zu empfehlen
 
In erster Linie geht es darum Apps zu installieren die aktuell nicht gehen da Android Version < 4.x.

Wenn CM9 deutlich schneller ist und nicht hakt wird es eben nur ein Android 4.0.4.
 
Die ist bei xda recht beliebt, ist aktuell, aber ich habe sie nicht ausprobiert, nur die von Maclaw, das ist die, auf der diese gemoddete Version beruht.
 
hi, ich hab ne allgemeine frage. ich schreib mal hier da ich diese rom benutze.

hat jemand erfahrung mit avahi oder pulseaudio unter cm?

kriegt man das ohne viel stress zum laufen?
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.574
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.730
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.221
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten