[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Naja die Updates werden wie die von CM11 automatisch aus den CM-repo und den Änderungen von Dazzozo gemacht. Daher kann nur Daz etwas daran ändern, aber der ist bekanntermaßen ja gerade nicht wirklich aktiv.
 
Hallo gesten kam wieder ein update ,es kommen immer zum 1 jeden monat neue.Toll dachte ich mir als ich es drauf hatte ,fm spirit drauf,wollte es testen und was ist,es hat keinen ton.Hoffentlich kommt da noch ein update oder irgendwer weiß wie es geht.:sad:
 
Wei jemand ,wo der notruf button auf den sperrbildschirm hin ist ,kann man den irgendwo aktivieren?Er ist ja extra dafür da einen notruf abzusetzen auch wenn das händy gesperrt ist,eigentlich lebensrettend,wie kann man den entfernen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.184
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
190.453
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.359
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten