[OS][4.4.4][Official G510][CM+PA+AOKP All-in-One]LINARO + FM AOSB 1.3.7

Das würde mich auch interessieren. Berichte mal bitte, wenn du sie hast.
 
Läuft bei mir um einiges besser als zuvor, allerdings gibts noch keinen changelog.
 
Besser als SlimKAT und CM11?
 
Ich hatte mir die ROM vor wenigen Minuten geflasht.

Es ist in meinen Augen die flüssigste KitKat-ROM überhaupt mit den meisten Einstellungsmöglichkeiten, leider hatte ich jedoch nach dem Laden eines Liedes über Google Play Music direkt einen Reboot, was den sonst so positiven Gesamteindruck völlig zerstört hat.

Wäre das nicht gewesen, wäre ich auf diese ROM umgestiegen, schade...
 
Also ich hab mittlerweile die Rom soweit eingestellt, dass ich vielleicht 1x pro Woche einen Reboot habe. Den einzigen Mod Sen ich geflasht habe ist viper4android. Root apps sind nur adaway und afwall +, xposed ist ja vorinstalliert.
 
Ja, ich habe mich heute morgen umentschieden und wieder geflasht.

Bin jetzt mit der Einrichtung fertig und ich muss sagen: Beste KitKat-ROM in meinen Augen. Kann man aber irgendwie den App-Switcher auf den Standard-App-Switcher von Android bringen?

Ich habe nur die Option zum Wechseln auf den Slim-Switcher gefunden
 
Soweit ich weiß nicht. Vielleicht ist die Möglichkeit ja im nächsten update implementiert.
 
Habt Ihr eigentlich das Einstellungsmenü komplett auf Deutsch?
 
Nee ein paar Strings fehlen wohl noch, aber größtenteils schon...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Muss ich von der Carbon aus kommen die GApps und den BT-Fix noch hinterherflashen oder reicht das alleinige Flashen der Rom?
 
Bei mir reichte es einfach aus, ROM und PA-GApps zu flashen.
 
Hat diese rom ein fm radio integriert?Da internetradie mein traffic zuviel beansprucht
 
Eine App dafür zumindest nicht...
 
Nope, fm radio gibt es für keinen 4.4 Rom. Apropos Version, nutzt Bitte die v2 aus dem htc-mainia thread, ich aktualisiere nachher die links.
 
Meinst du die ROM-Version 2.0 oder wie?

Ich habe noch 1.3.2, kann ich die einfach drüberflashen?
 
Einfach drüberflashen solltest Du NIE!

Wipen ist ganz wichtig!!!!
 
Kann aber sein dass es ein OTA-Update ist ;)
 
Soweit ich weiss, geht das bei der Rom (noch) nicht!
 
@Florent: Ich meinte nicht die ROM 2.0, sondern die 1.3.2 v2 aus dem HTC-Mania-Thread, die hat die Fixes schon drin (manuell gab bei mir Probleme).

OTA funktioniert, da das G510 offiziell unterstützt wird. Drüberflashen kein Problem, solange man nicht auf der 1.2.8 ist (siehe HTC-Mania).

LG Shadowghost
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.188
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.884
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.440
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten