[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

Bekommt ihr mit dem Cyanogenmod 11-11 unter Akku auch Werter über 20 % bei Android-OS angezeigt ?
Ich habe fast alles deaktiviert, was man deaktivieren kann. Ich nutze nicht einmal die Facebook App und den Messenger. Jemand eine Idee ?
 
@ Wotan_Thore

Bei mir ist dieser Wert "Android OS" bei 12%

Gruß Andro2014

Der Wert schwankt. Jetzt ist er bei 6%
Habe CM11-11 normal installiert, die GAPPS dazu und dann meine APPs aus dem PLAY-Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann stimmt bei mir irgendwas nicht. Jetzt ist es wieder bei 29 Prozent.
 
@ Wotan_Thore
Gehe mal unter Einstellungen auf APPs,dann mit dem linken Button auf App-Einstell. zurücksetzen.
Viel Erfolg,mal sehen obs hilft!!
 
Bei mit sind es 40%, aber das ist ja allein nicht aussagekräftig. Wenn das Handy kaum genutzt wurde, ist der Wert höher, weil dann ja nix anderes Akku verbraucht.
 
Hallo @msprenger. Bis jetzt läuft sie bestens. Hatte am Anfang kein BT. Neu geflasht, jetzt habe ich BT. Wie es im Auto aussieht, kann ich nicht sagen. Habs noch nicht ausprobiert, weil es mein 2Handy ist. Besonders toll finde ich, das es so viele Themes dazu gibt. Lade sie von A… ...e runter. Werde mein Handy jetzt entsperren lassen. Damit ich es als Haupthandy benutzen kann(wegen der tollen Mod Moglichkeit)

LG. Bundschuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich nur gewundert, weil mein Sohn auf seinem Tablet auch Android 4.4.4 hat und wirklich lauter Schrott darauf installiert ist, er aber unter Android OS nur 5% hat. Bei der original Firmware war der Wert bei mir auch höchstens bei 9%.Ich habe jetzt die Apps mal zurück gesetzt. Mal abwarten.
 
Hallo @Dattel. Habe versucht Paranoid rom zu flashen. Lief ohne Fehlermeldung ab. Jedoch beim reboot ins System, hatte ich plötzlich die Werkseinstellungen??? Zum Gluck habe ich kurz vorherher ein Nandroid Backup gemacht. (Werde das jetzt IMMER so machen) eine Ahnung was da schief lief ?.L.G. Bundschuh
 
Hallo, weiß jemand von euch, ob/wo man beeinflussen kann, wie lange der DNS Cache gültig ist? Bei mir wird der offensichtlich nur einmal am Tag erneuert, somit klappt dyndns (zb. für fritz.box) nicht zuverlässig.
LG Dattel
 
Könnt ihr auch im WhatsApp keine Videos verschicken? Ich habe ein Video mit der Kamera aufgenommen ungefähr eine Minute und wollte es per WhatsApp verschicken. Leider kommt dann immer "WhatsApp wurde beendet". Man findet auch einiges im Internet in Verbindung mit dem Cyanogenmod, aber leider keine Lösung. Jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Habe mal WhatsApp plus installiert, damit geht es.
 
Neue pac Rom (rc3) ist draußen
 
Hi @ all,

habe jetzt das Galaxy Ace2 meiner Frau gerootet und eine neue Rom installiert (Hatte vorher mehrere ausprobiert). Mir ist aufgefallen, dass trotz fullwipe (Data, cache...) Daten im System zurückgeblieben sind. Dadurch haben sich ROms "überschnitten" und meine Userdaten mit den dazugehörigen Apps waren trotz fullwipe!!!! auch noch da. Weiß kein Mensch warum:confused2::confused2: Habe daraus Schlüsse für unser Phon gezogen. Ich denke , dass, wenn man eine neue Rom flashen will (und das wirklich sauber, ohne spontane Reboots, FC´s etc.), sie am besten vlt. über Odin flasht, um eben diese "Überschneidungen" und Datenrückstände zu vermeiden.:thumbup:

Okay, soweit erstmal von mir... Wie ist die neue PAC??

Lg msprenger
 
Siehe Beitrag 770
 
Neue AOKP ist draußen, cm11 m12 ist in Arbeit :)

LG Dattel
 
Hi @Dattel.Ist schon bekannt,ob mit dem update 12 das BT.Problem gefixt wird?LG.Bundschuh
 
Hallo zusammen.
Ich nutze auf meinem S2+ die PAC Rom und habe als visuelle Nachrichtenanzeige NoLED installiert.
Das funktioniert zwar ohne Probleme, jedoch ist mir der Akkuverbrauch von ca. 8%/h etwas zu hoch.
Jetzt würde ich gerne mal BLN Contol nutzen, bräuchte dafür aber einen Kernel, der mit meiner Rom harmoniert.
Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen ?

Danke !
 
@screaming fish,
Der moshkernel 1.9.1 aosp von cooldevelopement funzt super, einfach googeln.

Lg msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Screaming Fish

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
32.895
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.630
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.758
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten