[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Release der V2.5 vorverlegt! ETA: Morgen Abend wenn alles glatt läuft!
Ich entschuldige mich das wieder ein Factory reset ansteht, allerdings bleibt bei einem wechsel von Data2sd zu a2sd keine andere wahl ;)
Mit V2.5 werden alle derzeit für das G3 verfügbaren funktionen hinzugefügt.
Die nächste version wird v3.0, allerdings wird es einige zeit dauern bis diese Version fertig ist, so habt ihr viel zeit bis ihr nochmal neu flashen müsst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in V3 dann swype enthalten?
 
Erst kommt heute im laufe des Tages V2.5, und da ist swype, der originale launcher und sonst auch einige vermisste sachen dabei ;)
Bis V3.0 dauert es noch ein bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald v2.5 online ist, könnt ihr schreiben was ihr euch für V3.0 wünscht, danach werde ich einen Vote über alle sinvollen wünsche machen und die am meisten gewünschten Features in V3.0 hinzufügen ;)
 
Sag mal, bei den HTS Modellten ist es möglich, dass man sich per WLAN das "update" runterläd, direkt am Handy aufruft, dann kurz installiert wird, neustart, und man hat die neue Firmware drauf. Wie kompliziert ist das? Wenn du das irgendwie einbauen und benutzten könntest, wäre das obergenial! Denn anders als bei den offiziellen ROMs, bekommen die Costoms ja doch sehr oft ein Update. Jedes Mal neu flashen und eben auch alle Daten und Einstellungen weg, kann ich mich derzeit bissl schwer mit anfreunden.

Wär genial, wenn das klappen würde :)
 
Ich habe mich daran schon versucht eine app für meine Rom zu entwickeln die über updates informiert und dies dann auch herunterläd und über cwm installiert.
Allerdings ist das so enorm schwer und zeitaufwendig, das ich das aufgegebn habe.
Was ich nach V3.0 machen werde (falls es bis dahin bereit ist) ist eine mobile webseite für meine Rom wo man direkt die Rom als CWM Backup runterläd und flasht ohne daten zu verlieren.
Allerdings wird es bis zum Update auf V3.0 noch einige Zeit dauern ;)
 
So ich habe mich nochmal mit dem Thema Update ohne PC befasst und habe eine einfache lösung gefunden.
Ich hoffe ich kann V3.0 als update direkt übers Handy anbieten ;)
 
Huhu,

klingt ja alles sehr spannend! :thumbsup:
Nun aber wieder ein paar unklarheiten: muss ich, um V2.5 nutzen zu können komplett neu flashen, also mit dem Verlust aller Daten + Einstellungen verbunden, oder falls nicht, WIE mache ich dann das Update? Und WIE wird dann das Update von 2.5 auf 3.0 passieren?
Besten Dank
 
Also die Version 2.5 mach einen factory reset, da es bei dieser version zu starke önderungen gibt als das man den weglassen könnte.
Das update auf v3.0 wird man ohne PC durchführen können, aber ich werde auch eine version für odin uploaden.
 
o.k.
Und was ist eigentlich der 5-Lock-Screen-Mod? Wo kann ich diese Lock-Screens auswählen?
 
unter einstellungen -> anzeige -> unlock screen ;)
 
gibt es bei mir nicht :blink:

  • helligkeit
  • bildsch.-autom. ausr.
  • animation
  • displ-timeout
  • energiesparm.
das wars.
und das man mit der zurück-taste nicht aus den kontakten rauskommt ist auch normal? gps teste ich nachher mal!
 
OUUUPS :o
Das liegt wohl am theme...
Da habe ich nicht aufgepasst ^^
Ich werde das in der V3.0 fixen
 
:lol: ... dachte schon ich bin selbst dafür zu doof.
na dann freu ich mich schon auf V3!
Einen Themechanger wünsche ich mir hiermit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den neuen Fugumod Kernel 2.4 Beta eigentlich via Odin drüberbügeln oder gilt es da was zu beachten?
BTW: Klasse Rom!
 
Okay ich habe eben das installieren ohne pc getestet, allerdings ist das ganze noch nicht so ganz ausgereift.
Also wird v3.0 wohl oder übel doch via odin geflasht werden.
Allerdings ist das sowieso nötig da in dieser version ein neuer kernel verwendet wird.
 
@lohmann
Ja natürlich ohne probleme ;) einfach normal den kernel flashen
 
Hallo Alexgalaxy:

kurze Frage zu deinem Hinweis:
"OUUUPS :o
Das liegt wohl am theme...
Da habe ich nicht aufgepasst ^^
Ich werde das in der V3.0 fixen"

Ist dieser "OUUUPS" auch noch in der Version 2.5? Kannst Du das vielleicht bis zur Version 3.0 mit einem Update via update.zip beheben?

Gruß
 
Ja ich wollte heute abend eines machen ;)
Allerdings wird dabei das Theme zu dem selben das in V3.0 verwendet wird und nicht das aus V2.5 ^^
Ich mache gleich mal ein update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Trocken

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.178
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.750
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.070
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten