[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Hallo Alexgalaxy,

zu den Wünschen:
Ist es dir vielleicht möglich, so etwas zu erstellen/ programmieren, wie deine Kollegen "The Dark Lestat" oder "Team Lambent Corrosion Kitchen"?
Ein Menü, wo man bestimmte Dinge, wie Loader, Theme oder Audio selber auswählen kann?
Du würdest ebenfalls eine Verzeichnisstruktur vorgeben, wo man seine Lieblingsdateien hinterlegt / reinlegt und dann per Menü, die jeweiligen Programme/ Extras auf sein Mobiltelefon verschiebt.

Die Auswahl muss ja nicht so groß sein wie bei den Kollegen. Mir würde Loader, Theme, Klingel- und Benachrichtigungston genügen. Die Themes können ja von dir vorgegeben werden. Bem Loader weiß ich es nicht aber beim Klingel- und Benachrichtungston, sollte wohl jeder x-beliebige mit deiner ROM funktionieren, oder nicht?

Denke nicht, dass jeder auf seinem Telefon 4 verschiedene Loader oder 20 verschiede Klingeltöne haben muss, oder vielleicht doch?!? :)

Soll "nur" ein Denkanstoß sein......

Gruß
 
Gute idee ;)
Ich werde es zu der gewünscht liste hinzufügen und dann einen vote starten
Allerdings wird das frühestens in v3.1 kommen da V3.0 schon fast fertig ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll ja eine OC-Version geben, die auf 800mhz loift, bei der aber keine spannung angehoben wurde.
Die kommt für dich wohl aber eher nicht in frage?
 
Nein die 800er version ist zu instabil und auch nicht so schnell wie.die 1300er
 
Hallo

die AGG3 Rom gefällt mir mal übels gut! Das Design und alles Top!
Nur leider als ich es gestern Abend auf AGG3 geflasht habe, hat sich mein Handy nach vier Minuten aufgehagnegn und es ging nichts mehr. Schade eigentlich. Würde die Rom gern verwenden, funkt leider nicht.:(
 
Downloade mal aus dem market cpu master free und stell den min balken auf 166mhz unf das scaling auf conservative.
Dann sollte alles gut laufen
 
Alexgalaxy schrieb:
Downloade mal aus dem market cpu master free und stell den min balken auf 166mhz unf das scaling auf conservative.
Dann sollte alles gut laufen

Aber ich kann nichts kaputt machen wenn ich es ein wenig höher takte oder?
 
Nein kaputt gehen sollte nichts;) bei mir läuft der cpu schon lange auf 1300 mhz
Also mach den unteren balken auf 166 mhz und den oberen auf 1300.
 
Um 1300MHz zu erreichen wurde die Spannung erhöht, erhöhte Spannung = höhere Elektromigration, Folge: CPU lebt kürzer.
Wie viel kürzer das ist kann man schwer einschätzen, vllt fällt es nicht mal ins Gewicht, aber es ist eine unwiderlegbare Tatsache, dass eine höhere Spannung die Lebenszeit verkürzt.
 
Wenn du immernoch probleme hast kannst du ja.nochmal.neu flashen ;)
 
Kann man die Rom nicht so konfigurieren das man nix takten muss?
 
Danke für die Rom - ist die erste OC rom die auf meinem G3 ohne freezes läuft:love:
 
Moin.

hatte mir deine Rom 2.1 gestern geflasht und das mit data2sd hat sehr gut funktioniert.
Bloss wenn ich jetzt auf 2.5 geflast habe nimmt er die a2sd part von meiner sd Card nicht an. hab es so gemacht wie bei dier Beschrieben und dann mal so wie es Killroy beschrieben hat. hat beides nicht geholfen.

was kann ich noch machen.
 
Mach mal einen factory reset ;)
Danach sollte alles funktionieren.
 
Hallo Alexgalaxy,

wie kann man seine "eigene" update.zip erstellen?
Möchte gerne einen speziellen Telefon- und Benachrichtigungston aufs Mobiltelefon spielen.
Habe versucht, deine zip Datei aus der Version 2.1 zu entpacken, die Dateien einzufügen und wieder zu zippen. Hat aber nicht funkioniert.....
Was muss man beachten?

Gruß
 
Hallo zusammen, wie lange hält mit dieser ROM bei Euch der Akku? Bei mir sind es gerade mal 10 Stunden, und das bei geringer Nutzung und ohne OC.... Mit der "normalen" Froyo-FW hatte ich bei starker Nutzung um die 30 Stunden. Gibts hier ähnliche Erfahrung.
 
Das liegt am kernel, guck mal unter Tipps&Fixes ;)
Da ist ein tipp wie man die laufzeit verlängern kann
 
Ok hab jetzt factory reset gemacht. hat auch nix gebracht. hab es noch mal mit odin geflash das selbe. andere sd karte das selbe.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Entweder verträgt mein handy kein a2sd oder die sd karten.

wenn wer noch einen rat weiß bitte sagen.

sc20110518174212.png
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Hab die Ext4 auf 512 MB und die Swap auf 128 MB gesetzt.

Müsste ja eigendlich auf die 139MB dazu gerechnet werden.
sc20110518174212.png
 
Ahhh ^^
A2SD ist unsichtbar, du siehst es nicht in der speicheranzeige ;)
Aber man erkennt es das wenn man apps installiert das der freie platz kaum sinkt ^^
Und in titanium backup steht unten die größe der a2sd partition
Du hattest die ganze zeit schon A2SD ;)
 
Das soll man wissen das a2sd unsichtbar ist.
dachte das wird mit angezeigt wie bei data2sd.

Bin ja froh wenn ich weiß wie man sein handy flasht und es dabei nicht zum Briefbeschwerer wird^^
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.191
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.769
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.074
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten