[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
So Upload hat angefangen.
Dafür ist die neue Version eine no wipe version ;)
Alle eure daten werden behalten :)

Kann ich das so verstehen das ich die 2.5 nun drauf habe mit
allen Apps und Einstellungen ..... nun die 3.0 flashe und alles
bleibt erhalten von meinen Apps und Einstellungen ??? :wubwub:

Mr.a
 
Hallo,

in der Milestone 1 habe ich den "5 Lockscreen Mod" nicht mehr drin. Wird er in der neuen Version wieder enthalten sein?

Gruß
 
Die Milestone 1 die du hast ist nichts anderes als die v2.5, ich bin gerade am reuploaden.
Das ist dann die echte v3.0 und die hat dann auch 5 lockscreen mod ;)
Nach dem flashen brauchst du nichtmal einen factory reset machen, alle dateien bleiben erhalten :D
 
Ja alle dateien bleiben erhalten :)
 
Hallo Alexgalaxy,

vielen Dank für die aktualisierte Rom!! :)

Ist es vielleicht möglich, in den zukünftigen ROM-Versionen die Loader heraus zunehmen?
Grund: Ich benutze z.B. den Pro Sense. Es ist jedoch (scheinbar) nicht möglich, den Pro Sense "einfach" hinzuzufügen. Denn zuerst muss ich immer den Pro mit Super Manager löschen und dann kann ich erst den Pro Sense hinzufügen. Das dauert immer eine ganze Zeit..... :-(

Gruß
 
Ich könnte vll. den ADW launcher rausnehmen, aber der Launcher Pro wird vo sogut wie jedem verwendet, also kann ich ihn nicht einfach rausnehmen ;)
 
Hmm, gerade 2 sg3´s geflasht - beide danach jungfräulich:blink:

doch nix mit nowipe?

LG Evil
 
Kleiner Vorschlag, kannst nicht mit Multiupload die FW uppen?
Dann gibts mehrere Mirror und ich lade in der Uni nich mit 5KB/s von Mediafire wegen dem kack Routing:thumbsup:
 
Werde ich machen sobalt ich den AGG3 Theme Changer Upgeloadet habe ;)
 
Hmm
Bwi mir hat der nowipe funktioniert :huh:
Vll. funktioniert das nur manchmal.
Naja ein wipe ist sowieso besser ;)
 
Hallo Alexgalaxy,

danke für die Info zum Launcher.
Dann setze ich wohl mit der Pro Sense auf´s falsche Pferd.. :) Finde den von der Optik und von den Hintergrundbildern besser. Welche "Vorteile" hat denn die Pro Version gegenüber der Pro Sense?

Frage zum Kernel:
Ich habe das Gefühl, (habe nicht die Zeit gemessen) das bei mir der Kernel 2.2 BE die Resourcen am meisten schont.
Wenn ich die Version 2.4 (egal ob Alpha oder Beta 2) aufspiele, habe ich das Gefühl, ich kann den Verbrauch des Akkus mit ansehen :). Ist das "nur" ein Gefühl oder ist das tatsächlich so?
Auch die Temperatur ist bei der 2.2 BE Version (bei 667 Mhz) bei ca. 20°C und wenn ich die Version 2.4 aufspiele, immer >5°C mehr....

Frage zur Samsung-Tastatur:
Warum habe ich eine QWERTY-Tastatur? Die Gingerbread hat eine QWERTZ-Tastatur. Ist das nur bei mir so? Hätte gerne wieder das deutsche Tastenformat bei der Samsung-Tastatur.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Tastatur einfach die Sprache auf Deutsch (Deutschland) umstellen.
Unter Einstellungen > Sprache und Texteingabe > Sprache auswählen
 
Nach dem Update von 2.5 auf 3.0 hängt sich das Handy nachm Bootlogo auf (schwarzes Display mit Hintergrundbeleuchtung). :(
Ich versuchs mal mitm Wipe...

EDIT:
Selbes Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt sich nicht auf, das bootlogo ist nur zu kurz lass es mal 20 min liegen.
 
Bis jetzt liegts 10^^

15min, ich flash's nochmal >.>

Beiläufig gefragt, ist in der 3.0 jetzt der neue Kernel mit drin oder muss ich nachm flash nochmal flashen?

EDIT:

Nun hat's geklappt und läuft :)
Sagmal, kanns sein das in deiner ConvertFS Batch Option 4+5 die selbe Auswahl ist? ^^

Anbei, hier der Multiupload-Link für deine aktuelle FW, hoffe hast nix dagegen das ich sie geupt habe:
http://www.multiupload.com/YK87P7CUH0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;) ich poste den link mal als alternativen link im download post ^^
 
Wie ist das mit dem flashen?

einfach die Datei downloaden und mit Odin flahen oder wie läuft das ab?

habe bestimmt letztens irgendwas falsch gemacht.

Könnte jemand ne kleine Anleitung schreiben?
 
ich habe eine flash anleitung verlinkt,
die rom flasht an als one package.
 
geht bei euch der dialer?
Wen ich jemanden anrufe baut sich das gespräch auf dann stürtz das app ab und ich kann nichtmehr auflegen
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.160
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.747
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.068
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten