[OS] AGG3 v5 final

Ich werde den Bug nicht fixen können.
Aus dem Grund weil das die original Galerie benötigt, und ich habe 2 Galerien drin, einmal die modded original (wird nicht annerkannt von dem Button bei der Kamera)
und Quick Pic (mein favorit ;) )
Ich finde es gut das die Rom gut ankommt, allerdings habe ich eine frage: Wie gefällt euch das neue Design der Rom?
 
Hallo,

seit 24.06.2011 gibt es eine neue SETCPU Version 2.2.1:

Release notes:
2.2.1 - Fixed the voltage force close bug on some Galaxy S devices by adding undervolt support for older Galaxy S undervolt kernel patches.
Added perflock disabler support for HTC kernel 2.6.35.9 (beta).
 
Alexgalaxy schrieb:
Ich werde den Bug nicht fixen können.

Wie gefällt euch das neue Design der Rom?

Hi, schde das es nicht einfach mit einem FIX getan ist, das ROM läuft sonst wirklich ausgezeichnet :thumbsup:... machst du eine Beta2 ???

Das Design finde ich auch klasse, bis auf die Icons für "Kontakte" und "Market" sind mir persönlich zu schwarz,... aber das ist geschmacksache.

Eventuell noch eine Sache für Dich zur Info, die OC 1300mhz lässt sich bei mir nicht installieren...friert immer ein.

Vielen Dank für Deine Arbeit !!!

LG Sven
 
Das Design ist HAMMER. !!
Viel viel besser als das gingerbread was mit der Zeit e schon beim Hals raushing. ;)

Edit: Bei den einstellungen find ich das Viereck mit dem Blau nicht ganz so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell noch eine Sache für Dich zur Info, die OC 1300mhz lässt sich bei mir nicht installieren...friert immer ein.
Das kommt davon das nicht alle handys OC bis 1300 mHz vertragen (meins auch nicht :( )
Probier mal den 800 mHz kernel und wenn der nicht geht den 2.2 non OC kernel.
 
Ah endlich wieder ein Wecker. Sonst hätte ich Morgen noch verschlafen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kanse uns vlt ein update.zip geben wo quick pic entfernt wird und die normale galerie bei der kamera ist?
 
Die normale Galerie ist buggy, sie erhöht den akkuverbrauch rapide.
Das ist der Grund warum ich sie ersetzt habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Wie lange wird die 5.0 denn noch beta bleiben?
Weil die 4.0.7 ja schon länger offline ist!

Möchte gerne ne Final drauf machen.
 
@knopper die beta ist so gut wie final keine bugs garnicht

@alex
Könnte man dan nicht machen das die kamera galerie quick pic startet?

Frage ist bei der 800 mhz die einstellung bei set cpu richtig:

Max 800
Min 222

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem Grund schmiert bei mir die Voll-OC Version andauernd ab, egal wieviel Min-Takt ich mit SetCPU einstelle o.O
 
darkside schrieb:
Kanse uns vlt ein update.zip geben wo quick pic entfernt wird und die normale galerie bei der kamera ist?

Auf gar keinen Fall! Diese laggy Gallerie kann sich mal schön...

QuickPic ist einfach genial, sau schnell und funktioniert! Mehr brauch man nicht^^ Den Link aus der Kamera-app zur Gallerie brauch ich auch nicht wirklich^^

SetCPU 2.1.4
Main: 166-800 ondemand
Advanced: 9500,60,1,0

Läuft wie ich finde echt genial schnell! Und der Akku wird geschont, 80% bei 166MHz, übern 3 Stunden gelegentlicher Nutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBIigFreak

Bei setcpu steht max: und min: was muss da hin? Bei max 800mhz und min 222mhz und auf ondemand oder?
 
Gut das ich nochmal gewartet habe mit der Version 4. Wenn ich jetzt die Beta von der Version 5 installiere, kann ich dann die Version 5 final drüberbügeln ohne das wieder alles platt ist, oder muss dann wieder alles neu eingerichtet werden? Ansonsten warte ich noch auf die final.
 
Komisch, die 800MHz Version läuft bei mir einwandfrei.
Kommt meine CPU nicht mit dem VCore der 1300MHz Version klar?
Dabei lief eine alte Version damit schonmal.
Wo isn der Unterschied dieser beiden Versionen im Detail?
Irgendworan muss der Absturz des gesamten Systems doch liegen (Freeze).

SetCPU 2.2.1 war auch 166-1300MHz und 266-1300MHz gestellt, brachte beides keine Besserung. Der 800MHz Kernel läuft mit 166-800MHz super...
 
Momentan läuft die 1300MHz Version Super! Noch keine Abstürze und fehler gefunden.

:) Mal Testen ob Navigon n Tick flüssiger läuft.

Habe in SetCPU auf: ondemand 156/1366 und 1 Profil: Screen Off 156/390 ondemand.

Heute mal mit der Musik unterwegs Testen. Hoffe das der Akku nicht zu sehr leidet unter dem Tackt.
 
So sry für Doppelpost :D aber!

Die 1366Mhz sind wirklich der Hammer.

Navigon Läuft damit um einiges Flüssiger, und die Akkulaufzeit wird nicht extrem verbraucht.

1 Absturz hatte ich wo ich sicher 10 Programme aus der extreme mal geöffnet habe (Navigon eingeschlossen) und so die CPU mal Testen Wollte.

Im ganzen :D Super Arbeit.
 
CPU testen geht auch mit setcpu...
Unter dem Reiter Info und ganz unten dann Stress Test ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Xargon
Mich würde jetzt mal interessieren was für ein A2SD hier verwendet wird, was es genau alles macht, was es alles auf die SD Karte auslagert und ob man hier irgendwie und irgendwo was einstellen kann. Habe jetzt mal A2SDGuI installiert in der Hoffnung etwas schlauer zu werden, aber dieses A2SD scheint dann auch nicht das von "Darktremor" zu sein.

Ich habe gestern die Installation nach Anleitung gemacht. Hier ist mir aufgefallen, beim Abschnitt A2SD. Erst steht empfohlen 1GB, dann unten in der A2SD Anleitung steht "Ext Size 2048 M". Das wären aber dann 2GB. Also was jetzt?
 
Sat_Wolf schrieb:
Ich habe gestern die Installation nach Anleitung gemacht. Hier ist mir aufgefallen, beim Abschnitt A2SD. Erst steht empfohlen 1GB, dann unten in der A2SD Anleitung steht "Ext Size 2048 M". Das wären aber dann 2GB. Also was jetzt?

Genau das hatte ich mich auch schon gefragt :D
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.207
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.809
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten