[OS] AGG3 v5 final

Okay, danke dafür. Dann warte ich mal RC1 bzw. die Final ab. Aber scheint so, als ist AGG3 das, worauf ich immer gewartet habe...
 
Hallo,

ich hab mich auch mal getraut zu flashen, ging ja ganz easy =) Bin echt begeistert..

Ich hab allerdings mal eine Frage:
Ich möchte alle Apps auf die SD Karte installieren können. Allerdings verstehe ich die Anleitung nicht so ganz..

Data2SD (Optional):
Bootet euer Gerät ins Recovery menü,
Danach wählt ihr eure data2sd Partitions größe aus (Empfohlen 1GB) und eine Swap Partition empfohlen 200mb
Erstellt vorher ein Backup von eurer SD Karte! Es können immer Daten verloren gehen!
Öffnet nun die Rom Optionen.bat und wählt enable Data2SD aus, danach müsst ihr euer Gerät neu starten und einen Factory Reset machen.

Wo finde ich diese "Optionen.bat"?
 
In V5.0 garnicht, data2sd führt nur zu lags und ist unnötig ;)
A2SD+ reicht völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
So ich lade gleich das RC1 update.zip hoch
Die RC1 wird als update von Beta1 über CWM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a
RC1 Update.zip online!
Nur kleine änderungen aber dennoch zu empfehlen ;)

Changelog:
- Kyrillos modded camera.apk (Nie wieder Kamera Bug!)
- Theme fixes (Besseres battery icon)
- Email.apk und clockpagage.apk mit dabei
 
Also bin derzeit auf anders Rom kann ich einfach jetzt RC 1 drauflashen wie eine richtiges Rom oder wie habe ich das jetzt verstanden?

Kamera Bug mit Gallerie ist weg oder?
 
Hab das RC1-Update eingespielt (@darkside: Macht ja nur Sinn, wenn du die v5.0Beta1 drauf hast).
Alles gut, keine Probleme. Nur das Handynetz hat es nach dem Neustart nicht gefunden.
Einen Neustart später klappt auch das nun.

Die Kamera-App funktioniert. Doch die zugehörige Gallerie sollte man meiden, denn zu sehen gibts da nur
einen schwarzen Bildschirm und eine abstürzende App. Aber als Gallerie ist ja sowieso QuickPic vorinstalliert.

Und zum Thema Akku-Symbol: Naja, wirklich besser ist die Zahl jetzt auch nicht zu erkennen ;)
Aber für mich ist es ok.
 
Wenn ich einen Factory Reset mache kommen folgende Meldungen:
Davor steht auch noch was, das ich nicht lesen kann, weil es nach oben verschwindet. (Textfeld zu klein)

E:Can´t mount /dev/block/stl8
(File exists)
Error monting /cache/!
Skipping format...
Formating SDEXT:...
Formating SDCARD:/.android_secure
...
Data wipe complete
E:Can´t mount /dev/block/stl8
(File exists)
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t open CACHE:recovery/log
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)


Beim Cache Wipen:

E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)
Error monting /cache/!
Skipping format...
Cache wipe complete.
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t open CACHE:recovery/log
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)


Ist das normal??
 
Hallo

hat jemand schon Erfahrungen mit dem GPS? funktioniert es jetzt problemlos? oder braucht das Handy immer noch so lange bis es mit Satelliten verbunden ist?
 
Wenn ich einen Factory Reset mache kommen folgende Meldungen:
Davor steht auch noch was, das ich nicht lesen kann, weil es nach oben verschwindet. (Textfeld zu klein)

Zitat:
E:Can´t mount /dev/block/stl8
(File exists)
Error monting /cache/!
Skipping format...
Formating SDEXT:...
Formating SDCARD:/.android_secure
...
Data wipe complete
E:Can´t mount /dev/block/stl8
(File exists)
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t open CACHE:recovery/log
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)

Beim Cache Wipen:

Zitat:
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)
Error monting /cache/!
Skipping format...
Cache wipe complete.
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t open CACHE:recovery/log
E:Can´t mont /dev/block/stl8
(File exists)

Ist das normal??

Ja das ist normal ;)

Hallo

hat jemand schon Erfahrungen mit dem GPS? funktioniert es jetzt problemlos? oder braucht das Handy immer noch so lange bis es mit Satelliten verbunden ist?

Ja das ist schneller als in stock froyo oder eclair ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Und warum kommen die?

EDIT: Wird die final eine Wipe Version oder ein Update?

EDIT 2: Hat schon wer für diesen Kernel gute Set-Cpu einstellugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexgalaxy schrieb:
Ja das ist schneller als in stock froyo oder eclair ;)
Aber was war denn jetzt der Fehler, dass es so lange gedauert hatte?
 
Namd...
Habe jetzt die 5.0 RC1 geflasht (1366Mhz), aaaber... wtf Akkuverbrauch?
Kann man ja beim runterzählen zugucken.
Pro Minute ´n Prozent weniger.

Und was ist das für ein Symbol oben?
Das Erste von links?

Habe mit SetCPU 260 min und 1170 max (ondemand) eingestellt. 1366 hängt sich auf.
 

Anhänge

  • SC20110629-190511.png
    SC20110629-190511.png
    25,1 KB · Aufrufe: 228
das ist das wlan symbol.
 
Das erste von Links ist W-lan ;)

Ich würde max 1366(außer es geht bei dir nicht) und min 156 Mhz einstellen. Scaling smartass. Dann brauchst du auch kein Screen Off Profil mehr machen (Macht smartass von selbst) und man kann Anrufe noch annehmen.

EDIT: Zu spät^^
 
Wlan? O...oookay. Und was ist dann das links neben der Akku-Anzeige?
Und warum verschwindet hier ´n Prozent pro Minute?
Ein bisschen mehr Laufzeit als 100 Minuten wäre nett. :D

Mhmpf, jetzt hat es sich schon das 3. Mal aufgehängt seit 5.0.
1170Mhz sind wohl auch zu viel...
 
Das ist Empfang.

Das mit der Akkuleistung kann ich nicht bestätigen.
 
eightfeet schrieb:
Die Kamera-App funktioniert. Doch die zugehörige Gallerie sollte man meiden, denn zu sehen gibts da nur
einen schwarzen Bildschirm und eine abstürzende App. Aber als Gallerie ist ja sowieso QuickPic vorinstalliert.

Bei mir Funktionierts^^
 
Keine Ahnung... AGG3 und mein i5800... das passt anscheinend nicht.
Jetzt hat es sich direkt nach dem Start aufgehängt.
Argh.
 
Auch wenn es noch im Betastadium ist, kann man bedenkenlos flashen oder sollte man
lieber noch warten (auf die Final, wenn man warten kann)?
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.182
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.794
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.751
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten