OS-Build 1.38.207.1 - noch kein Update von o2

O

oleusch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe noch die Software 1.38.207.1 auf meinem DHD. Wenn ich es aktualisiere, sagt er mir, dass es die neueste ist. Wird wahrscheinlich am 02 Branding liegen. Kann ich diese Software mit Visionary rooten?
 
Ja kannst du, Und außerdem die S-Off sachen, damit du (falls du das OTA drauf machst) wieder zurückflashen kannst...

Ich persönlich würde das OTA aber lassen, Rooten, etc und dann ne Custom Rom draufmachen. z.B. Revolution HD.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Welche firmware genau hat er denn? hat er Root?
 
Darkseth schrieb:
Welche firmware genau hat er denn? hat er Root?

S-OFF habe ich

Software-Nummer: 1.38.207.1 ist von o2:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Phiber2000
P
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.522
ajl
A
Zurück
Oben Unten