[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

DaBigFreak schrieb:
Is der gute eigentlich Franzose? Hoffe nicht, dass dann das release auf französisch ist ^^

Belgier. Aber er ist nicht mehr allein... hat ja schon ein ganzes Team aufgestellt und koordiniert, samt Devs, Junior Devs und Packager und allem drum und dran. :D
Aber warum sollte das Release französisch sein. Kyrillos' ROM ist auch nicht griechisch. And die Sprache umstellen wäre ja nicht so das Problem, oder?
 
Nein sebastien ist belgier ^^
Und telefonieren funktioniert ohne probleme ;)
Ich gehe mal davon aus das GPS und die grafikbeschleunigung bald gefixt werden ^^
Ab dann ist es für mich alltagstauglich.
Achso der Theme Changer funktioniert auch gut ^^
 
Alexgalaxy schrieb:
Nein sebastien ist belgier ^^
Und telefonieren funktioniert ohne probleme ;)
Ich gehe mal davon aus das GPS und die grafikbeschleunigung bald gefixt werden ^^
Ab dann ist es für mich alltagstauglich.
Achso der Theme Changer funktioniert auch gut ^^

Gibt es denn irgendwo ein Quelle für Cyanogenmod themes? und die funzen dann auf jedem handy mit cyanogenmod?
 
Keinbockwurst schrieb:
Gibt es denn irgendwo ein Quelle für Cyanogenmod themes? und die funzen dann auf jedem handy mit cyanogenmod?

Gute Frage. Da es einen offizellen CM für das Wildfire gibt, gehe ich mal davon aus das LDPI in den offiziellen CM Themes unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Das hört sich doch nett an ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Das hört sich doch nett an ;)

Joar, die Themes auf CM sind .apk Files, da ist es nicht so schwer sich an verschiedene Hardware-Umgebungen anzupassen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Toll finde ich auch das er das normale Gingerbread auch gleich macht. Da wird noch einiges kommen. Hoch lebe das Samsung Galaxy 3 und das, was die COMMUNITY daraus macht. Grüße an Samsung, danke für die Hardware. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
baba Ace *winke winke*
 
LOL du meinst sicherlich das Galaxy ACE, was ja noch standardmäßig mit 2.2 läuft oder?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ja wenn es klappt unser G3 sogar ne neuere Version haben als das Galaxy S, da das ja im Moment nur 2.3.3 hat, wir dann aber 2.3.4, oder?
Also ne höhere Version als das Top-Modell, das wär ja der Hammer
:thumbsup::biggrin::D
 
Da hast du recht ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Gibt es denn irgendwo ein Quelle für Cyanogenmod themes? und die funzen dann auf jedem handy mit cyanogenmod?

Update in Bezug auf deine Frage. Anscheinend müssen die Themes doch geportet werden, dürften aber nicht allzu viel Arbeit verursachen.
Arunmcops hat schon sehr, sehr viele Themes geportet die bei Erscheinen einer stabilen CM7 Version released werden: [Official] CM7 Themes for Galaxy 3 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Klasse :)
 
nix mehr los.. : (
 
Soeben wurde CM7 geupdated!

New:
-2/3D Grafikgeschleunigung
-CPU Freq Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Wow, so langsam nimmt die Sache Form an :)
 
Na das sind endlich mal wieder handfeste sachen :D habt ihr eine ahnung was außer den sachen die da schon stehen sonst noch nicht geht? Und welche der CM7-Features werden wir überhaupt haben? Weil was Marcellusbe da so gepostet hat sind ja eigentlich nur die Grundbausteine.. oder gehen die CM7-Features sozusagen "von alleine" wenn die ROM läuft?
 
knopper84 schrieb:
LOL du meinst sicherlich das Galaxy ACE, was ja noch standardmäßig mit 2.2 läuft oder?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ja wenn es klappt unser G3 sogar ne neuere Version haben als das Galaxy S, da das ja im Moment nur 2.3.3 hat, wir dann aber 2.3.4, oder?
Also ne höhere Version als das Top-Modell, das wär ja der Hammer
:thumbsup::biggrin::D

nur dass das galaxy s nicht (mehr) das top modell ist...
 
Naja, aber wohl immernoch eins der Topmodelle ;) Ich denke nicht das wir so genau sein müssen :)
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.900
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
Zurück
Oben Unten