OS-Installation / Debranding

RoadRunner1963

RoadRunner1963

Neues Mitglied
1
Servus Gerd,
bin Auslandsösterreicher in Rumänien, verzweifelter HTC One X (Orange Rumänien gebranded) Neuling und nächste Woche beruflich in Wien.
Bitte höflichst um Möglichkeit eventueller persönlicher Kontaktaufnahme im Bezug auf ROM installieren, bin auf dem Gebiet ein wahrer Dummy...
Ich bedanke mich für Dein freundliches Entgegenkommen im Voraus,
hrzl Grüße
Michael
 
Meld dich doch einfach im HTC ONE X Forum und lies dir die Anleitungen gründlich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch meine Bedenken, da ich ebanfalls ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin. Hier im Forum habe ich aber alle nötigen Anleitungen gefunden, die auch noch leicht verständlich geschrieben sind.

Habe letzte Woche erfolgreich ein CustomROM geflascht... :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.980
bobbyzee36
B
Zurück
Oben Unten