1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OS-Installation / Debranding

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von RoadRunner1963, 26.07.2012.

  1. RoadRunner1963, 26.07.2012 #1
    RoadRunner1963

    RoadRunner1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Servus Gerd,
    bin Auslandsösterreicher in Rumänien, verzweifelter HTC One X (Orange Rumänien gebranded) Neuling und nächste Woche beruflich in Wien.
    Bitte höflichst um Möglichkeit eventueller persönlicher Kontaktaufnahme im Bezug auf ROM installieren, bin auf dem Gebiet ein wahrer Dummy...
    Ich bedanke mich für Dein freundliches Entgegenkommen im Voraus,
    hrzl Grüße
    Michael
     
  2. Malteser, 26.07.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Meld dich doch einfach im HTC ONE X Forum und lies dir die Anleitungen gründlich durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  3. Freeman-TK, 26.07.2012 #3
    Freeman-TK

    Freeman-TK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich hatte auch meine Bedenken, da ich ebanfalls ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin. Hier im Forum habe ich aber alle nötigen Anleitungen gefunden, die auch noch leicht verständlich geschrieben sind.

    Habe letzte Woche erfolgreich ein CustomROM geflascht... :smile:
     

Diese Seite empfehlen