[OS] JellyTouch (CM 10-basierend) im Stock-S3-Look

A

After_Midnight

Fortgeschrittenes Mitglied
10
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1854621

Moin Moin,

hab zu diesem JB Mod noch nix hier gefunden.

Hat schon einer Erfahrungen damit sammeln können?

Würde den gern mal antesten, wenns keine Probleme mit gibt.

Welchen Kernel müsste ich vorher flashen?

Hab Stock 4.0.4 mit Stock-Kernel aber mit Root...

THX in Advance
 
Das ist soweit ich weis nur für das I9100 ohne G (siehe letzter screeshot)
 
Die Screenshots stammen vom non G. Es handelt sich hier aber um einen Port der mit dem Kernel von Codeworkx kommt. Auch der Horsepowerkernel sollte laufen. Also nicht Siyah wie im Screenshot.

Kurz: Ist für das G
 
Jo, ist schon der Port für das G.

Bin bissel hin- und hergerissen, ob ich es flashe. Man liest halt gutes und schlechtes.

Deshalb wollte ich mal wissen, ob jemand die Mod schon hat....
 
Habe die Rom seit einem Tag und bin begeistert mehr kann ich noch nicht darüber sagen
 
@ Wazula: Dann bist du mein Mann !!!

Folgende Fragen habe ich dazu:

1. Funktioniert alles so wie es sein soll? (Bluetooth, WLan, UKW-Radio etc.)

2. Funktioniert der TouchwizUX Lancher richtig? Ist die Auto-Rotation im Homescreen aktiviert?

3. Sind die Toene (Beruehrungs -und Tastentoene) wie beim S3 oder sind es die von CM 10?

4. Ist die orginale Samsungtastatur dabei?

5. Wie ist das Pulldowndingens (das was man runterzieht fuer WLan, Bluetooth etc.) gestaltet, wie beim S3 oder wie bei CM10?

6. Wie ist die Performance?

7. Hattest du Probleme, Sachen auf der externen SD zu finden?

8. Wenns einem nicht gefaellt, kann man einfach sein Nandroid-Backup von ICS wieder einspielen?

Bestimmt was vergessen, aber soll erstmal reichen.

Danke im Vorraus !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht wie es mit der neuen V3.0 aussieht habe noch die V2.0

Werde dir in nächster Zeit Bilder dazu geben

UKW-Radio gibt es nicht
Bluetooth nicht getestet
externe SD ist ganznormal zu finden keine Doppelten Datien bei der Galerie/Musik Player
es ist kein Musik Player bei der Rom dabei
Orginale Samsungtastatur glaube ich ist das nicht es ist die von CM10 sollte sich aber mit den Bildern klären
Töne - keine Ahnung wie sich CM10 /s3 anhört aber die Klingeltöne könnten vom S3 sein
Nandorid funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: After_Midnight
Danke für deine Antworten !!!

Sreenshots wären aber nur gut wenn du auch die aktuelle 3.0 Version nutzt.

Ich werds jetzt mal ausprobieren...


Edit: Habs drauf und es ist echt super. Bekomme nur meine externe SD-Karte nicht zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok les mal bei XDA ob da mehrere das Problem haben, ansonsten bei der V2.0 hatte ich keine Probleme damit.
Werde dennoch heute Nachmittag ein paar Screens bezüglich der Fragen online stellen.
 
Habe es jetzt zum zweiten mal installiert und siehe da ALLES AM FUNZEN !!!!

Superschnell und optisch lecker .....
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.567
Cloud
Cloud
debaki
Antworten
13
Aufrufe
2.080
Booma69
Booma69
M
Antworten
11
Aufrufe
4.139
ive
ive
Zurück
Oben Unten