[OS][KK][4.4.x] Port des CyanogenMods 11

Das mit dem Adapter ist mir schon Bekannt nur in Verbindung mit TWRP nicht sollte mir mal so ein Teil besorgen
das Thema sollte aber eher ins OmniRom da dort auch TWRP integriert ist

und bitte nicht direkt zitieren habe das die Tage schon mal entfernt bei dir.

Bitte drauf achten Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe das SGS2g und wollte von der cm 10.2 auf die cm11 updaten. Also cm11 und kk-gapps auf die SD, recovery Modus, wipe data, install cm11 und gapps, reboot.

Nun hängt das Handy beim "Samsung Galaxy SII" Bildschirm. Flashe ich die 10.2 funktioniert alles.

Muss ich auch hier zuerst (wie in der FAQ geschrieben), JB Stock flashen, wenn doch cm10.2 funktioniert?

glg
 
Mach mal folgendes:
- Werksreset
- System-Ordner formatieren

Danach dann beides Flashen.
 
Danke! Frau sollte wohl nicht auf Mann vertrauen, wenn er sagt es ist 10.2 drauf :p Es war 10.1.3 drauf, habe die 10.2 geflasht und dann die 11+gapps und jetzt funktioniert es. Danke! :)
 
Und warum nicht auf CM11 aktualisiert und dann bist die eh im CM11 Thread.
 
Hallo! Ich würde gerne mein SGS2G auch auf Android 4.4.4 Updaten, geht leider nicht ganz. Gerootet ist es schon. Ich habe diese Version I9100GXXLSR
Kernel: 3.0.31-893450

Könnte mir da jemand helfen?
 
Per Odin flashst du nur Samsung Stock ROMs. Die aktuellste Samsung Stock ROM für unser S2G ist JB 4.1.2.
Wenn du eine KitKat- aka Android 4.4-ROM flashen möchtest findest du hier eine Anleitung. ROMs findest du hier (z.B. CM11, Omni ROM, SlimKat, ..). Auf xda (englisches Forum) hast du noch eine sehr viel größere Auswahl an KitKat (und sonstigen) ROMs.
 
Okay vielen Dank :)
 
Ich würde dir OmniRom empfehlen benutze ich selber oder alternativ CM11 nach was anderem würde ich erst garnicht schauen das sind zur zeit die Zwei Firmware´s mit der Größten Kommunity und Besten Support.
 
Ich brauche keine tausend verschiedene Anleitungen wie ich Odin OmniRom usw installiere sondern nur die downloads hier dazu
 
Okay. Und was machst du dann hier in dem Thread wo es doch um was völlig anderes geht? Ich hab dir die Foren verlinkt wo du dir ne ROM aussuchen kannst (es gibt nicht "die Android 4.4.4 ROM" für unser S2) und eine Anleitung (die du angeblich nicht brauchst, was ich allerdings mal stark anzweifeln möchte). DAD214 hat dann noch eine Empfehlung ausgesprochen die ich so auch unterstütze. Wenn jetzt einer von uns noch vorbeikommen soll um auf den Downloadbutton zu klicken wird das allerdings Geld kosten ;)
Root wird übrigens nicht benötigt um eine Custom ROM flashen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Mann,oh man...da ist das Ei wieder klüger als die Henne:lol:
 
Haha nur weil ich ne Frau bin kenn ich mich mit Technik genauso gut aus wie ein Mann
 
Galaxya schrieb:
Haha nur weil ich ne Frau bin kenn ich mich mit Technik genauso gut aus wie ein Mann

...das lass`ich mal unkommentiert so stehen .

Aber @ive und @DAD214 haben dir schon ausreichend Tips und Links gegeben , du brauchst dir da nur was rauszusuchen und wenn`s dann noch Fragen gibt, kannst du sie gerne hier stellen !

Ps.: Bitte gewöhne dir an , in deine Sätzen "Punkt" und "Komma"(Satzzeichen) zu setzten ! Es, ist, schwer, deinem ,Dialog, zu, folgen !:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt zwar auf Android 4.4.4, aber ohne Gapps. Die lassen sich nicht laden.

Äh wäre gut wenn mir schnell geholfen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier welche benutze die für 4.4.2 sollten gehen sind zwar auch nicht ganz aktuell aber danach werden eh die Updates noch eingespielt

https://www.dropbox.com/sh/remjaw13dziztpm/AADH0Voe38dlWowEHax8YMaAa

Ich habe nur die mini drauf das ist nur der Playstore mit der Kontoverwaltung
mehr brauch ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

bin dran neue Gapps hoch zu laden in die DropBox.:winki:
 
Richtiger Thread!
Wie wärs wenn du im passenden Thread postest wenn du Fragen zu CM11 hast?

CM gapps
Die von CM empfohlenen gapps sind dort auch verlinkt.

BaNkS Gapps
Oder such dir hier was aus. Erklärung was was ist gibts hier.

Komisch, dass du das nicht alleine hinbekommen hast, wo du dich doch so gut mit Technik auskennst ..

@DAD214 verschieb das doch bitte mal alles in den CM11-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Sorry das es nicht der richtige Thread war. Es hat aber jetzt geklappt.
 
So habe jetzt alles verschoben da es ja um CM11 und die Gapps geht und das hat nun mal nichts mit Odin zu tun.

@ive
Und somit verschoben wo es hingehört.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Und wegen meiner langsamen Upload Speed hat er noch nicht alle 4.4.4 Gapps in der DropBox Synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Wollte noch was wissen: und zwar ob die Android 4.4.4 Version nur mit dem CM11 läuft? Und was ich vielleicht noch so beachten sollte?
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.753
russak_83
R
Maskenmann
Antworten
22
Aufrufe
7.032
chris1995
C
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.528
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten