OS mit guter Akkulaufzeit?

lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
60
Ich weiß, es ist vielleicht ein wenig sinnlos dafür extra n neuen Thread zu machen aber ich bin auf der Suche nach der Rom mit der besten Akkulaufzeit.

Schreibt einfach drunter was für Roms ihr verwendet und wie lange diese halten. Die Rom sollte so ca 20Stunden, unter regelmäßiger Verwendung, durchhalten ;)

Ich danke schon im Vorraus für alle Antworten :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
oh 20 Std. unter ständigen Anwendung am Tag, würde ich stärkeren Akku empfehlen. Momentan ist Akku 1500mAh stark genug. Ich finde selbst schwach und brauche stärkere mind. 4500mAh. Aber wo gibt es solches, wohl kaum.

Suchen und zweifeln ist die beste Lösung :unsure: Gefunden ist die besten Markt
 
Also kann man tatsächlich einfach n Akku holen, der gleich mal 3000mAh mehr hat? Wäre schon cool :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
In dieser Hinsicht ist Lewa OS unschlagbar; einfach mal ausprobieren
 
Ja die Lewa OS finde ich auch nicht schlecht und die hab ich auch schon getestet aber wenns geht sollte sie auf Deutsch sein bzw sollte man die Sprache auf Deutsch umstellen können ;)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Kann ich mich nur anschliessen:Lewa-Unschlagbar.Handy hält ungefähr 3 Tage !!!
 
Läuft die wirklich 3Tage unter dauerhaften Anwendung? Also für mich wäre es n Highlight wenn es wirklich so sein würde :)

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit Tapatalk 2
 
3 Tage kein Problem.

Nutze es mit TuneIn als Internetradio
 
Ich werde sie mal testen ;)

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit Tapatalk 2
 
Fazit:
Akkuleistung Top!
Aber ich komm mit der Rom einfach nicht klar ;)

Sent from my LG GT540 using Tapatalk 2
 
Habt ihr noch weitere Vorschläge? :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Saschzilla
Saschzilla
M
Antworten
1
Aufrufe
1.162
email.filtering
E
Copkiller2011
Antworten
84
Aufrufe
16.874
myLG
M
Zurück
Oben Unten