[OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid)

Gib hier mal ein großes Lob an den oder die Entwickler.War selten so begeistert vom ersten Moment an!!!!!!

Top macht weiter so

Gruß Arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Paranoid JB
 
arkit schrieb:
Gib hier mal ein großes Lob an den oder die Entwickler.War selten so begeistert vom ersten Moment an!!!!!!

Top macht weiter so

Gruß Arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Paranoid JB

Für Dank und Spenden: [4.1.1][PORT][I9100G] PARANOIDANDROID v1.9.5

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ParanoidAndroid geflasht, war anfangs auch zufrieden.
Allerdings konnte ich gewisse Apps (z.B. Yuilop usw.) nicht mehr installieren, da diese für mein Device nicht verfügbar seien.

Spiele wie 'Temple Run, NFS Shift liefen auch nicht mehr flüssig.

Auch bemerkte ich, dass es nach einiger Zeit anfing zu ruckeln, und das System extremst langsam wurde.

Die Akkulaufzeit dagegen ist unter 2G exzellent. Morgens (05.00h) 100% & Nachmittags 16.15 n. Feierabend noch 89%.
In der Mittagspause um 12.30h etwas WhatsApp, Facebook, paar Seiten wie WinFuture, Spiegel.de usw. aufgerufen und ein kurzes Telefonat von drei Minuten geführt.

Ich habe nun zurück auf CM9 geflasht, damit bin ich bisher sehr zufrieden und es funktioniert tadellos. Die Akkulaufzeit ist ebenso perfekt!


Ich warte also noch aufs RC!

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich hatte bis heute die 1.5 Version installiert.
Jetzt hab ich grad die 1.9.2 installiert und wollte Paranoid settings wieder einstellen!
Bei der 1.5 konnte ich die aber auch mir selber so ein "profil" zusammenstellen.. also zB Phone Mode mit kleineren DPI !

Ich will jetzt wieder phone mode und ne kleinere auflösung nur kann ich das niergends einstellen sondern nur die Vorgegebenen wählen ? o.O

Kann mir da wer helfen ?
 
sers,
ich kapier paar sachen immer noch nich

hab mir jetzt mit der methode 2 vom 2. post root zugriff verschafft. allerdings hab ich keinen dauerhaften cwm recovery.

jetz will ich aber ne custom rom flashen (paranoidandroid), dazu bräucht ich aber cwm, wenn ich jetz nen kernel flashen will wie zB den clockworkz dann steht da aber, dass man den nur unter einer samsung rom nutzen darf und nich bei customs.
außerdem will ich ja auch eigentlich den horsepower als kernel installieren, der darf aber eben nicht bei sammy roms geflasht werden.

also in welcher reihenfolge soll ich jetz was draufhaun?^^ ich check gar nix mehr
 
bin ja begeistert von diesem ROM hab nur ein kleines Prob immer wieder abstürze zwischen durch wenn ich irgendendwas machen will am G und welchen kernel könnte ich noch nehmen ausser der der ja schon drin ist?

Gruß Arkit

P.S. neustes Update ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
arkit schrieb:
bin ja begeistert von diesem ROM hab nur ein kleines Prob immer wieder abstürze zwischen durch wenn ich irgendendwas machen will am G und welchen kernel könnte ich noch nehmen ausser der der ja schon drin ist?

Gruß Arkit

P.S. neustes Update ist drauf

Soweit ich weiß gibt es nur 3 Kernels für Android 4.1.1 alias JellyBean. Das Originale von CM10, Horsepower und der von TeamWin (basiert auf Horsepower).
 
Zuletzt bearbeitet:
Booma69 schrieb:
So mal ausprobiert und bei mir ist ein bootloop. Naja Vllt wird es noch gefixt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


Was der Booma69 probiert hatte, war die Version 2.0.6 Horsepower.

Ob der Kernel von TeamWin das gleiche Problem hervorruft, weiss ich nicht. Werde es nacher mal probieren :o.
 
Hatte auch das Prob mit den Pferd, denke mal einfach abwarten

Gruss Arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Kann die Rom allen empfehlen läuft sehr sehr gut. Keine Probleme bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Darecloud schrieb:
sers,
ich kapier paar sachen immer noch nich

hab mir jetzt mit der methode 2 vom 2. post root zugriff verschafft. allerdings hab ich keinen dauerhaften cwm recovery.

jetz will ich aber ne custom rom flashen (paranoidandroid), dazu bräucht ich aber cwm, wenn ich jetz nen kernel flashen will wie zB den clockworkz dann steht da aber, dass man den nur unter einer samsung rom nutzen darf und nich bei customs.
außerdem will ich ja auch eigentlich den horsepower als kernel installieren, der darf aber eben nicht bei sammy roms geflasht werden.

also in welcher reihenfolge soll ich jetz was draufhaun?^^ ich check gar nix mehr

Voraussetzung ist ein installierter ICS Bootloader! :blink:

Den https://www.android-hilfe.de/[url=h..._1.9.7-i9100g-0808.zip]ParanoidAndroid v1.9.7ParanoidAndroid v1.9.7, https://www.android-hilfe.de/[url=http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip]HYBRID GappsHYBRID Gapps (JB Google Apps) und https://www.android-hilfe.de/[url=h...prometheus/horsepower-2.1.5-jb.zip]HorsepowerHorsepower v2.1.5 (JB Version :blink:) laden.

CWM Starten.
01: -> wipe caches/factory reset
02: -> install zip from sdcard
______-> choose zip from sdcard
____________ODER
______-> choose zip from internal sdcard
03: -> 1. ROM instalieren (KEIN Reboot nach der Installation)
04: -> install zip from sdcard
______-> choose zip from sdcard
____________ODER
______-> choose zip from internal sdcard
05: -> 2. Gapps installieren
06: -> install zip from sdcard
______-> choose zip from sdcard
____________ODER
______-> choose zip from internal sdcard
07: -> 3. KERNEL installieren
08: -> wipe caches/factory reset
09: -> advanced
______-> Wipe Dalvik Cache
______-> Wipe Battery Stats
______-> Fix Permissions
10: -> reboot system now

FERTIG :blink:

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darecloud
Hallo android-hilfe.de user,

meine wenigkeit liest hier schon ein paar monate, und heute habe ich mich mal angemeldet, und habe auch gleich ein anliegen.

Und zwar habe ich heute "ParanoidAndroid v1.9.2 [4.1.1 - CM 10 HYBRID]"
installiert, läuft alles Butterweich. Gefällt mir sehr gut nur finde ich keine möglichkeit daten von der SD-Karte zu lesen z.B Themes, Apps installieren.

Mit ICS 4.0.4 gabs nen ordner der hieß "Eigene Dateien". Den gibts jetzt nicht mehr, und ich weiß nicht wie ich sonst auf die SD-Karte zugreifen soll. :bored:

Gruß
 
Du kannst dir aus dem Play Store diverse Datei Manager runterladen.
Ich nutze bspw. ES-Datei Explorer.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy81
lad dir ES Datei Explorer aus dem Play Store.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy81
danke euch zweien. :)
 
kann die neue version nicht downloaden,kann mir jemand die zip schicken?

MFG
 
Kann man mittlerweile den Horsepower so installieren ohne die build.prop raus zu nehmen?
Weil auf XDA steht das so, build prop raus nehmen und dann installieren.



>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Cyanogenmod 10<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked<
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.561
Cloud
Cloud
philippsp
Antworten
1.013
Aufrufe
106.481
daydreamer68
daydreamer68
debaki
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten