[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.x)

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
CyanogenMod 10

Hallo und Willkommen ihn der welt der unmöglischkeit so beschreib ich Jellybean weil es einfach unglaublisch ist.

iihr seht ich habe das Rom getestet und ich muss sagen das TheWhisp und rohan007 aus dem XDA Forum Gute arbeit geleistet haben, ja ich weis es gibt Bugs aber dafür haben sie sehr schnell und zuverlesig gearbeitet ich geb der Nightly version von jelly bean weils so schnell bearbeitet wurde eine 3/5 Ein ziemlisch guter anfang für eine Nightly.:thumbup:

Screenshoots:
qj5d3p0s4xki4ttjs0t9_thumb.png
w6dib16p03utfolec1ea_thumb.png
87eopsmdxjwuh5mvar6f_thumb.png
o8peqqv3sz21jr5g67c_thumb.png
rg146df0dig3stwou6l_thumb.png


Changelog:Nightly version
* Fixed bluetooth (now you don't have to manually chmod)
* Updated stock launcher (thanks to hrk)
* Improved HWA
* Fixed 3-pin headset
* Fixed Mms.apk user agent and enabled splitting SMS'es

Download
 
  • Danke
Reaktionen: MR62

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.413
mdersch
M
premtim
Antworten
2
Aufrufe
2.635
premtim
premtim
R
Antworten
45
Aufrufe
24.384
MatthiasBux
M
Zurück
Oben Unten