[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

mal ne andre frage, wie bekomm ich die mod wieder runter? weil immo stört mich des ziemlich dass die vibration nicht funktioniert -.-
 
swindle schrieb:
mal ne andre frage, wie bekomm ich die mod wieder runter? weil immo stört mich des ziemlich dass die vibration nicht funktioniert -.-

ja einfach nen Full Wipe machen, die Stock Rom wieder rauf und fertig.. wie hast du ihn den raufgemacht, wenn du nicht weißt wie du ihn wieder runter bekommst ?
 
Ist es bei euch auch so das bei den schalten in den standby modus, der desktop immer noch so aufblitzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die App "eigene Dateien" nicht. Wo ist die hingekommen?
 
Kann mann wenn man die Statusbar unterzieht diese "Toggles" davon mehr hinzufügen ?

Mfg


Habs gefunden Einstellungen/System/Benachrichtigungsanzeige/Schalffläche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cleimarcia schrieb:
finde die App "eigene Dateien" nicht. Wo ist die hingekommen?
Die gibt es bei CM9 nicht musst dir aus dem store eine andere runterladen
 
und wie greife ich dann auf meine externe SD Karte zurück mit Titanium Backup?
 
z.B die Astro app, da kannst du auch auf deine externe sd zugreifen. Aber mit Tianium Backup kann man trzd auf die externe zugreifen .. also er findet die noch
 
Cr4zY95 schrieb:
Kann mann wenn man die Statusbar unterzieht diese "Toggles" davon mehr hinzufügen ?

Mfg


Habs gefunden Einstellungen/System/Benachrichtigungsanzeige/Schalffläche ;)

Ja, Einstellungen > System > Benachrichtigungsanzeige

Edit: War 5 Sekunden zu langsam -.-'

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
HMMM
die TB ist auf der externen SD Card und der Googleplay Store funzt nicht, also was nun?
 
Einstellungen > Speicher > Mehr (Button) > Speicherkonfiguration > Menüpunkt anhaken > Reboot

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
nachdem meine frage wohl etwas untergegangen ist:

momentan gibt es ja noch das problem dass die Vibration SEHR schwach vorhanden ist, also so schwach dass ich sie fast nicht bemerke. Das liegt wohl an der Steuerungssoftware für den Vibrationsmotor, oder? Gibt es eine App bzw Möglichkeit dass man die Vibration verstärken kann?
 
Steht unter "know issue" und wird sicher (denk ich) bei den naechsten Updates behoben werden (viell. schon in dem update vom 30.5 - keine Ahnung, ich wart lieber noch ein wenig ). Finds auch etwas unpraktisch, aber ein paar Tage ueberlebt man vermutlich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand das Update von gestern geflasht? Hat sich was geändert? Und noch ne Frage: Wie kann man (wenn überhaupt möglich) die Apps im Drawer in Ordner sortieren?
 
Noch mal ne vllt blöde frage, wenn ich das update was "phillipsp" gepostet hab installiere, ist dann alles weg ? also daten mäßig oder einfach nur was gepatcht ?
Ist das überhaubt ein update ?
 
dann möchte ich noch was a HTC´s frage anhängen, was ändert sich durch das update? vibration bleibt gleich schwach? ist es überhaupt notwendig es zu updaten?
 
Hat jemand schon unter Einstellungen/Leistung/Prozessor/
rumgespielt, oder weiß jemand ein guten CPU-Regler ?

Mfg
 
Hotplug | 300 - 1200/1008 MHZ

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
vlt bin ich etwas doof aber irgendwie funktioniert das updaten bei mir nicht

ich gehe so vor:
Upgrading from earlier version of CyanogenMod 9:
- Copy CM9 ZIP to your internal SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM9 zip from internal SDCard
- Reboot

aber irgendwie gehts nicht. die datei die ich auf das handy speichere hat diese endung: tar.md5

wenn ich dann das von der internal card flashen will, findet das handy die datei nicht -.-
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.441
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.572
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.909
russak_83
R
Zurück
Oben Unten