[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

HaBeRo schrieb:
1) Seit ein einiger Zeit ist die Gesprächsqualität richtig mies, allerdings nur beim Gegenüber.. dort höre ich mich angeblich teils leise, laut, hallend, weit weg.. an. Ich höre den Gegenüber jedoch klar und deutlich.
Es kann sein, dass das mit dem Flashen auf die Modemversion LPV zu tun hat, oder? Hat jemand ähnliche Probleme? Wo bekomme ich die anderen Versionen des Modems her.. hier gab es mal so einen Link, aber ich finde den zum verrecken nicht..
Hast du ein Silikonhülle oder Ähnliches angebracht?
Modems werden hier im ersten Post erwähnt: [ROM][GT-I9100G][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds! [>60FPS][ROCK-SOLID] - xda-developers

HaBeRo schrieb:
2) Mein Akku wird irgendwie immer schneller leer. Woran das genau liegt, habe ich noch nicht feststellen können. Wo kann ich genau nachschauen, welche App / welcher Task wieviel CPU verbraucht?
Akku: Einstellungen -> Akku oder mit dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tools.power&hl=de
CPU: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.als.usagetimelines&feature=search_result

HaBeRo schrieb:
3) Gerade saß ich im Zug, habe per Dolphin Browser hier im Forum gestöbert, nebenbei Whatsapp und Facebook Messenger sowie die Facebook-App offen.. nach ca 15 Minuten wird das Gerät ziemlich warm.. so warm wird das auch nach 30 Minuten Temple-Run nicht.. ist das normal?
Ja - Zug = Metalldose = das Modem muss mehr Gas geben und es wird gerne zwischen 2G & 3G hin und her geschalten = mehr Wärme.
Nein - Evtl. einer der Apps die dir unter 2) den Akku leer saugen oder viel CPU fressen.
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.434
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.566
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.892
russak_83
R
Zurück
Oben Unten