[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

carlocarrera schrieb:
damit kann ich irgendwie nix anfangen.
es soll ja in games nur ca. die hälfte der fps haben (im vergleich zu gb).

Damit wollte ich sagen das ich das mit der hälfte nicht unterstützen kann.... er macht bei mir noch so um die 60/61fps .
 
60/61 fps wo ?
Solche aussagen machen so nur wenig sinn.
Also das spiele jetzt wohl schlecht laufen, ist wohl im moment normal...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
20120603: Download

Die erste NIGHTLY :)
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Kann mir jemand nochmal sagen, wo genau ihr die GApps vor dem flashen raufgepackt habt? In irgendeinen speziellen Ordner?
Als ich CM9 geflasht habe und ich die GApps flashen wollte meinte er "failed mount SD-Card"...
 
Braucht eigentl. in keinem speziellen Ordner sein. Welchen Menüpunkt wählst du denn aus in CWM?
 
Ich hab da ausgewählt "Flash zip from SD-Card"... Halt so, wie es in der Anleitung stand. Hab es einfach auf den Telefonspeicher übern PC geschoben, habe keine externe SD-Karte fürs Handy...
 
Hier befindet sich die .zip, die CWM nicht finden konnte...
Ohne GApps macht CM9 eben wenig Sinn... :/
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    28,3 KB · Aufrufe: 241
1. Die beiden zips (CM9 und GApps) direkt ins root-Verzeichnis.
2. Recovery starten und "install zip from sdcard".
3. "choose zip from internal sdcard"
4. zip auswählen und installieren bestätigen

Beim ersten Versuch GApps zu installieren hatte es irgendwie bei mir nicht geklappt. Dann hab ich von CM9 aus nochmal in CWM neugestartet und geflasht, jetzt läufts.
 
Ich habe über die ODIN-Variante CWM+CM9 raufgeknallt... Heißt also, nach dem flashen dann nochmal an PC anschließen und GApps ins Rootverzeichnis?
 
Genau.
 
Kann mich aber noch erinnern, dass ich das S2 mit CM9 irgendwie nicht an den PC anschließen konnte, das Handy hat zwar geladen, allerdings wurde das Gerät nicht angezeigt.
 
Wenn du das Handy angeschlossen hast oben die Leiste runterziehen, da steht dann was mit USB-Verbindung. Das anwählen und dann kannst du dort "USB-Speicher aktivieren".
Der interne Speicher und die SD-Karte (falls vorhanden) werden dann als normale Laufwerke (wie USB-Sticks) angezeigt.
 
Ah, ok, danke!
Musik, Fotos und co. werden dann auch gleich im Player und in der Gallerie angezeigt?
 
Jup. Als Musik-Player ist Apollo drauf. Egal ob sich die Musik auf der internen oder externen SD-Karte befindet, wird alles direkt erkannt. Bilder hatte ich noch nicht auf der externen, aber ich geh davon aus, dass das genauso abläuft.
 
Vorteile der Nightly?

Gsendet von meinem Samsung I9100 via Tapatalk
 
Gloriator schrieb:
Vorteile der Nightly?

Laut offiziellem Thread bei xda scheint die Nightly zur Zeit die gleiche wie die neuste Experimental zu sein.
 
Vielen, vielen Dank ive nochmal, jetzt läuft CM9 bei mir auch so richtig rund! :drool:

Allerdings hab ich noch eine Frage: Kann ich irgendwie den Akkustatus in Prozent in der Statusleiste wie bei Stock ICS anzeigen lassen?
 
Ja, in den Einstellungen einfach aendern:

Einstellungen / System / Statusleiste / Batteriestatus / Prozent
 
  • Danke
Reaktionen: Flexity
Flexity schrieb:
Vielen, vielen Dank ive nochmal, jetzt läuft CM9 bei mir auch so richtig rund! :drool:

Allerdings hab ich noch eine Frage: Kann ich irgendwie den Akkustatus in Prozent in der Statusleiste wie bei Stock ICS anzeigen lassen?

Bitte bitte :)

Ja ist möglich :)
"Einstellungen" -> "System" -> "Statusleiste" -> "Batteriestatus" -> "Prozent" auswählen

Wenn du per wischen über die Statusleiste die Helligkeit ändern willst, wie es ja bei 2.3.6 möglich war:
"Einstellungen" -> "System" -> "Statusleiste" -> "Helligkeitsregler" auswählen

Edit: da wor tommy1 wohl schneller als ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flexity

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.433
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.565
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.891
russak_83
R
Zurück
Oben Unten