[OS] Prerooted Stock-OS 4.2.4.82093_20140525 zum Einspielen per Mini-OS

Hat jemand damit vielleicht auch ein GPS Problem? Seit ich dieses Stock Rom geflasht habe, kann ich zwar GPS einschalten (Aus geht es dann nicht mehr) aber er sucht nicht und bekommt auch keine Verbindung mehr.

Im ADB Log findet man nur W/gps_mt3326( 467): mt3326_start_daemon: line = 279[89] 'restarting'

EDIT: Ich habe zum testen mal das ROM von superdragonpt installiert, damit funktioniert GPS ohne Probleme.Anschließend haben ich wieder das Stock Rom hier installiert es GPS verweigert wieder den Dienst.

EDIT2: Ich habe das Gerät nun komplett auf Stock zurückgesetzt, wie es im XDA Thread beschrieben ist, nun Funktioniert GPS wieder.
Nun konnte die Kamera auch wieder solche QR Codes erkennen oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
nille02 schrieb:
Hat jemand damit vielleicht auch ein GPS Problem? Seit ich dieses Stock Rom geflasht habe, kann ich zwar GPS einschalten (Aus geht es dann nicht mehr) aber er sucht nicht und bekommt auch keine Verbindung mehr.

Im ADB Log findet man nur W/gps_mt3326( 467): mt3326_start_daemon: line = 279[89] 'restarting'

EDIT: Ich habe zum testen mal das ROM von superdragonpt installiert, damit funktioniert GPS ohne Probleme.Anschließend haben ich wieder das Stock Rom hier installiert es GPS verweigert wieder den Dienst.

EDIT2: Ich habe das Gerät nun komplett auf Stock zurückgesetzt, wie es im XDA Thread beschrieben ist, nun Funktioniert GPS wieder.
Nun konnte die Kamera auch wieder solche QR Codes erkennen oO.

Ja GPS ist ein Problem mit dieser Rom hat jemand einen System-Dump von dem neuesten Update mit Arbeits GPS?
(Auch einige Schriften wurden von diesem ROM fehlt)
 
Wo fehlen Schriften? Und GPS macht Probleme? Seit dem update?
 
Ich hatte das aktuelle image 20140525 per cwm geflasht. Als ich das stock Rom aus dem xda thread geflasht hatte, lief GPS wieder. Auch das Update lief dann ohne Probleme.

Ich hatte das stock Rom hier auch zwei mal geflasht, und immer mit dem selben Ergebnis, das GPS dann nicht mehr funktionierte. Ob die stock Roms von dir vorher schon das GPS Problem hatten, kann ich nicht sagen.
 
Einige Schriftarten fehlen system \ Fonts, die in den ursprünglichen 4.2.472702_20131128 (69 Dateien) Dieses Rom hat nur 66 Dateien, die ein Problem mit Untertitel in VLC verursacht wird, so habe ich sie von der ursprünglichen kopiert und alles ist ok (nicht sicher, ob irgendetwas anderes fehlt ...)

GPS funktioniert nicht oder Ein / Ausschalten richtig seit Update. Auch innerhalb des Menüs GPS-Satelliten, AGPS und EPO sind abgehakt. (Aber nicht wollen, um die Konfigurationsdatei herunterzuladen EPO) Arbeitete in Original.
 
Danke für das Feedback. Ne das war bei der vorherigen Rom. Nicht der Fall. Ich werde mir das anschauen.

Gruss
 
Spasibo ;-)

Danke für den Hinweis, werde Updaten . !!!!!

Thx

Gruss Shoxx
 
Hey ich hab nun auch mal deine stock Rom geflashed. Eigentlich war ich anfangs von der superdragon begeistert... doch in letzter zeit hing sie an allen ecken und mein wlan ging dauernd aus.

die stock Rom läuft bei mir jetzt ne woche super flüssig. vielen dank shoxx :)
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Guten morgen.

Nachdem ich auch unzufrieden mit der Leistung des superdragon rom war, habe ich diese Stock ROM wie hier dieser Thread heißt geflasht. Ging alles super. Unter "Über das Gerät" konnte ich ein Update runterladen. Dieses Update ging CWM auf. Es gab einen Fehler " signature verification failed" hab es aber dennoch zugelassen. Dann steht folgendes da:

"Installing update...
Verifying current system...
removing unneeded files...
patching system files
patching boot image...
unpacking new recovery...
symlinks and permissions...
patching remaining system files..."

nun ist sind schon 15 MIN rum und "patching remaining system files" ist das letze was steht und es geht nicht weiter. Auch der schwach-grüne Fortschrittskreis im CWM ist bei dem dritten Element stehen geblieben.

Was ist da los, mehr Geduld?
 
Hallo Shoxxy.

Arbeitest du an einer aktuellen pre-rooted Stock Rom ?

Da gab es ja irgendwie wieder ein Update...
 
Momentan nicht. Auch wenig Zeit.. Aber superdragonpt von xda hat eine gemacht und ein neues aosp basierend auf einer Lenovo Rom. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ja jetzt wo du es sagst sehe ich da ist wieder was los auf XDA. :thumbup:

Habe da in den Thread länger nicht reingeschaut.

Der gute Mann hat wieder ein heiles Pad. :thumbsup:
 
Hallo,
mal eine Frage ...
schon lange nichts neues mehr von shoxxy gehört...
Ist er noch aktiv ???
Danke
 
Hat doch gestern noch in diesem Thread geschrieben :D
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy und kev99
Uuups..
übersehen..
Danke
 
Gibt's hier evtl. Auch eine aktuelle Version zum flashen. Wäre schön ... Danke
 
  • Danke
Reaktionen: kev99
Habe die Philz von shoxxy drauf,
wenn ich damit die ROM flashe, bleibt die Philz erhalten,
oder wird sie überschrieben..
Danke..
 
@kev ja bleibt erhalten. Solltest du nach Installation einer Rom beim Neustart gefragt werden : disable recovery flash oder so ähnlich. Immer ja wählen.

Ja ich arbeite momentan an Roms und recoverys für das LG l90 , was natürlich alles sehr zeitaufwendig ist. Aber wenn es fragen gibt und ich helfen kann, jederzeit gern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Kryotech
Kryotech
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.178
shoxxy
shoxxy
E
  • email.filtering
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.125
Karakan
K
Zurück
Oben Unten