[OS] secXces (CM 10-basierend) [Kleinstes OS ever!]

debaki

debaki

Dauergast
500
secXces CM10



Mein Ziel ist es mit dieser Rom, eine so kleine/smoothe/akkufreundliche CM10-Version in die Welt zu rufen wie es nur momentan möglich ist. Ich hoffe
das euch alles hier gefällt und das ihr dafür kräftig den danke button drückt. :p

Bei Fehlern bitte hier im Forum melden, ich bin fast 24 stunden erreichbar, wenn nicht, folgt mir auf https://twitter.com/secXces
Oder nun auch ganz frisch bei Facebook :D http://www.facebook.com/secXces
Und ebenso bei kik als "debaki" da dort jmd secXces schon geklaut hat :(
bei google talk unter "secXces.debaki@gmail.com" zu erreichen.. :)
uuund zu guter letzt, bei Google + https://plus.google.com/100164423431957031186
Zudem beantworte ich auch jede private message ;)

==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================

Vom 13.8.2012-10.9.2012 nur am Wochenende Updates, aufgrund einer Stationären Rehabilation im Krankenhaus.

==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================

Inhalt


  • Reines cmX basierend auf einer der Nightly's
  • so klein wie es nur irgend möglich ist
  • Schnell und Stabil
==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================

Ein Kernel der Jelly Bean Support hat, muss vorinstalliert sein!

==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================


Downloads




v.1.0 - Testbuild ----> Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
FAQ


Was habe ich geändert?

Ich habe alles rausgeworfen, was ich persönlich als überflüssig empfinde. Heißt zb. die Taschenrechner App und etliche andere Dinge.

Warum?

Weil ich sie sowieso mit Titanium rauswerfen würde und aus dem Market meine übliche Taschenrechner App ziehen würde.

Wo bekomme ich nun die Apps her?

Wartet noch einen Moment dann sind sie im 3 Post verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Addons


Hier wird nun die Google Apps in der Slim Variante präsentiert -> Klick mich

Und hier die Goggle Apps in der Slim Variante, und inverted. -> Klick mich

Multi Dpi Store Credits an Rush> Klick mich

Im folgenden Download, ist die Swype App enthalten -> Klick mich

Euch geht die geringe Anzahl an Klingeltönen und ähnlichem auf den Wecker? -> Klick mich

Eine kleine App Sammlung, einfach ausprobieren ;) -> Klick mich

Ihr vermisst die App's die ich entfernt habe? -> Klick mich

Und die so viel beliebte Clock von Sammy Roms -> Klick mich

cmX Themes sind hier zu finden -> Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
Du expandierst, debaki?

Liebe "G"-Besitzer: Probiert die ROM aus, es lohnt sich!

...vom SII getapatalked...
 
Ja ich expandiere, :D

Sagte ich doch, heute Folgen noch das Nexus / Note / Hp Touchpad...^^

Wenn du Tester machst auch noch für dein Tab :p
 
Why not? Aber noch nicht jetzt, bis ich mit Modden anfange, dauerts immer 2-3 Tage ^^

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
So downloadlink ist online. :)
 
Werde ich mal ausprobieren.
Was wurde denn alles verändert?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Die bloatware wurde entfernt. ::>
 
Wenn ich Zuhause bin lade ich die rom mal :D
Ist irgendetwas an der Performance gedreht?
Und wird der cm10 kernel verwendet oder HP?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Du musst schon ein jelly bean tauglichen kernel drauf haben..^^
 
Ich bin auf Jelly Bean xD
Habe ja cm 10 drauf. Mit dem horsepower :)


Edit: lade ich nun Grad :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus?
Erste Berichte?
Bin ziemlich gespannt.
 
So also ich kann sagen booten: extrem schnell.
Nun gut, man muss vieles was man so braucht wieder nach installieren, in meinen Fall ist das so.
Ansonsten Bugs (Verbindungen) kann ich so nicht sagen, WLAN und Bluetooth nutze ich selten.
Opera Mini stürzt ab.
Ist wirklich ziemlich schnell mit dem Horsepower 3.0.0!
Sonst ist halt wie cm 10 nur extrem klein :D

EDIT :
nach einen Neustart ging der Opera wieder nicht, und den jedesmal neu laden ist dann doch blöd.
Genauso das gleiche Problem mit dem root explorer.


Werde erstmal bei cm 10 bleiben :/


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eisbear333

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.561
Cloud
Cloud
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.185
DAD214
DAD214
M
Antworten
11
Aufrufe
4.136
ive
ive
Zurück
Oben Unten