OS stürzt beim Provider-Wechsel ab

M

Mic29

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Smartphone- bzw. HTC-Welt, da ich vor kurzem ein HTC Incredible S in der Türkei am Strand gefunden habe.

Leider hab ich mit dem Gerät so meine Probleme:

Immer wenn kein Vodafone-Netz mehr verfügbar ist, stürzt das IncS ab und startet selbstständig neu und ich muss wieder den PIN eingeben.

Wenn ich mich im Ausland befinde startet es ununterbrochen neu.
Diese Schleife lässt sich nur durch das Entfernen des Akkus unterbrechen.
Das Gerät kann dadurch aber nicht im Ausland verwendet werden.

Ist dieser Fehler bekannt ? Was kann man dagegen tun ?

Hier noch ein paar Daten zum Handy:

HTC Incredible S S710e
Android 4.0.4
HTC Sense 3.6
Software Nr.: 4.10.468.01

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !
 
Dieses "günstig angeeignete" Telefon wird sich wohl nur mit ehrlichen Findern anfreunden können.
Schäm dich!!!
 
Das ist ja leicht gesagt ... versuch mal am Strand den rechtmäßigen Besitzer zu finden, wenn keiner deine Sprache spricht !
Wenn wir es im Hotel gefunden hätten, hätten wir es an der Rezeption abgegeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.545
hrgajek
H
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
R
Antworten
6
Aufrufe
2.801
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten