1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OS] Stylooo's AOSP (2.2) Style ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von robsangar, 09.08.2011.

  1. robsangar, 09.08.2011 #1
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo hätte ne kurze frage bei dieser seite:[FAQ] Read this before posting ANY question! [best custom ROM poll] - xda-developers steht ganz oben what is the best custom ROM?
    und an der vierten stelle steht aosp 2.3 für galaxy 3. ich kann jedoch diese rom nirgends finden also meine fragen: bitte gibt mir infos oder nen link für diese rom
    danke im voraus
    mfg robsangar
     
  2. DeSy, 10.08.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    robsangar bedankt sich.
  3. robsangar, 11.08.2011 #3
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    danke aber wo ist da jezt für das galaxy 3:confused: das andere hab ich schon gefunden:sleep:
     
  4. bane21, 11.08.2011 #4
    bane21

    bane21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2011
    robsangar bedankt sich.
  5. robsangar, 11.08.2011 #5
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    danke werde dann warten bis diese rom rauskommt:rolleyes2:
     
  6. robsangar, 11.08.2011 #6
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    habe da noch ne frage :confused: ist diese rom ein 2.3 port oder 2.2??
    edit: hat sich schon erledigt doch ich bräuchte ne gingerbread rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  7. s3th.g3ck9, 12.08.2011 #7
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Diese ROM ist 2.2 und keine echte AOSP ROM. Die Basis ist eine Samsung-Crapware und wurde nur mit AOSP Theme und ein paar Apps gepimpt. Für das G3 gibt es bis jetzt keine AOSP ROM, aber 2.3. AOSP ist in Arbeit - kann allerdings noch ein Weilchen dauern. Von offizeller Seite wird's mit hoher wahrscheinlichkeit auch keine 2.3. Firmware geben.
     
  8. robsangar, 15.08.2011 #8
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hat irgendjeman ne idee wie man beim cyannogen mod 7 ne lagfix macht oder halt so dass es nicht mehr lagt
     
  9. FadeFX, 15.08.2011 #9
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Zurzeit garnicht, aber bitte nächstes mal im richtigen thread nachfragen.


    ----------------------------------------
    tapatalked
     

Diese Seite empfehlen