OS-Version mit deutsch und arabisch als Dialogsprache

R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
51
weiss jemand ob es eine firmware gib in der deutsch und arabisch als sprache enthalten sind ?
ich finde zwar welche wo arabisch enthalten sind aber ohne deutsch. da ist dann englisch und so weiter dabei.

wäre euch echt dankbar

niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich dich richtig verstehe: ...dürfte schwierig werden ...

Original Stock Firmware wirds da wohl nicht geben, da müsstest Du dir wohl vermutlich selbst was zusammenköcheln ...
 
habs mir fast gedacht das es da nichts gibt -.-

und zum selber köcheln reichts bei mir nicht :D
 
ramsi89 schrieb:
weiss jemand ob es eine firmware gib in der deutsch und arabisch als sprache enthalten sind ?
ich finde zwar welche wo arabisch enthalten sind aber ohne deutsch. da ist dann englisch und so weiter dabei.

wäre euch echt dankbar

Die Omega ROM hat eine arabisch aussehende Schrift, weiß aber nicht welche genau.
Die Schriftzeichen sehen für mich jedoch so aus
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ich schau mir mal an obs arabisch ist :D wenns nur so ähnlich ausseht bringt mir das nicht viel trotzdem schonmal danke :D
 
@ramsi89

Halte uns bitte mal auf dem laufenden ob es etwas für dich war.
Es gibt zumindest den RTL Fix für die ROM

@Nightly
Ich kann keine dieser Schriftzeichen entziffern, daher spreche ich vom Aussehen weil ich nicht weiß welche Sprache dort dargestellt wird.
Aber vielleicht erfahren wir es ja wenn uns ramsi89 auf dem Laufenden hält:thumbup:
 
hab das s2 erst nächste woche wieder hier werde aber dann mal die omega drauf machen und natürlich geb ich dann feedback :D
 
ich suche auch so was ähnliches für mein S2
 
Many110 schrieb:
ich suche auch so was ähnliches für mein S2

Product Code: GT-I9100LKAJED
Firmware: I9100JPKJ2/I9100OJPKJ1/I9100XXKI4/I9100JPKJ2

:laugh: Original SGS II Firmware für die Region "Saudi Arabien" ;)
 
Das ist aber Englisch/Arabisch. Ich brauche eine arabische Unterstützung für deutsche Firmware
 
sowas suche ich auch, finde leider nichts, wird es vielleicht im Android 4.0 vorhanden sein?
 
Ich glaube kaum. Aber allerdings scheint es ja Bedarf danach zu geben. Eigentlich müsste es doch möglich sein, eine solche ROM zu erstellen? Allerdings habe ich da leider kein Wissen auf dem Gebiet und kann nichts genaues dazu sagen.
Allerdings, z.B. die Stock-ROM nutze ich auch teilweise auf Russisch, um meine Herkunftssprache aufzufrischen. Und das funktioniert dann ohne Probleme, auch der Wechsel zwischen Deutsch und Russisch.
 
@ Sickzz ...möglich ist das schon, IMHO sogar mit jeder Firmware; allerdings ist dies auch mit einem gewissen Aufwand verbunden, den ich persönlich z.B. derzeit mangels Freizeitüberschuss nicht aufzubringen vermag :)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
ich finde das schade das Samsung bzw Android nicht in der Lage ist die arabische Schrift richtig darstellen, arabisch Scheiben konnte man durch eine bestimmte APP, aber dass Problem es wird nicht richtig dargestellt, auch Internet Seiten kommen nicht richtig. mir geht es nicht um die Menü Führung sondern um arabisch zu lesen und zu Scheiben.
 
cobra82 ...kann ich so kaum glauben; wäre dem so,dann wäre das SGS II im nahen Osteen unverkäuflich; ...

Es liegt einzig und alleine an der Firmware :)
 
dass ist aber wirklich so, die im nahen Osten haben ja eine andere Firmware wo arabisch und englisch als Sprache sind aber keine deutsch.

arabisch wird zwar angezeigt, aber hält nicht richtig.
ich hoffe mit ICE wird das anders.
 
cobra82 schrieb:
dass ist aber wirklich so, die im nahen Osten haben ja eine andere Firmware wo arabisch und englisch als Sprache sind aber keine deutsch.

Hast Du das gelesen ? :winki:


...nun rate mal,was das ist ... ;)
 
ja das habe ich gelesen, aber es muss sich möglich sein wenigstens arabisch zu lesen, auf Website werden die nicht richtig dargestellt, dass kann doch nicht sein, so ein teureres Handy und die Funktion geht nicht mal, finde es wirklich schade, sonst kann das fast jedes Handy.

kann mir jemand sagen der das ICE hat sagen ob arabisch lesbar ist?
 
1309161721153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.195
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten