OSF - Display reinigen, von innen !

J

jlpicard

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt,

mein San Francisco Display hat unten rechts in der Ecke viele kleine Staub-Partikel und zwar auf der Innenseite, also innendrin. Ich kann mir das nur so erklären, dass die durch den klitzekleinen Schlitz zwischen Deckel und Gehäuse auf der Rückseite gewandert sind. :D

Denn auf der rechten Seite krieg ich den Deckel nicht ganz passgenau raufgedrückt.

Kann man das Display abmontieren und die Stelle reinigen oder kann man das vergessen ?
 
Such mal den User WAWA der macht sowas
 
Ich will das aber selber machen :)

Dank im Voraus.
 
Schau mal unter Touchscreenswechsel einfach gemacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
920
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
586
staneAsgrimson
S
M
Antworten
0
Aufrufe
930
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten