Osmand Karten mit PC downloaden nicht mehr möglich?

C

Concordos

Neues Mitglied
1
Hallo,

würde gerne um Traffic zu sparen mir einige Karten für Osmand mit dem PC downloaden. Leider scheint das nur bis 2012 möglich gewesen zu sein. Die im Netz noch herumgeisternde links tun entweder gar nicht oder da findet sich kein Kartenmaterial.

Geht das grundsätzlich nicht mehr oder kennt jemanden noch einen funktionierenden link?

Gruß
 
Dauert ewig weil ich kein Wlan zuhause hab und ich zu nem Hotspot muss. Hab keine Lust stundenlang bei McDonalds rumzusitzen :smile:
 
Der link bringt nur einen Download als php. Hab ich schon versucht.
 
php in zip ändern. Das ist ein Fehler in der Website, deswegen stimmt der Dateiname nicht.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: mutt und __W__
rihntrha schrieb:
php in zip ändern. Das ist ein Fehler in der Website, deswegen stimmt der Dateiname nicht.

cu


Aaaahhh
sofort erledigt und funzt. Supi, danke Dir :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
494
streifenleopard
streifenleopard
F
Antworten
2
Aufrufe
347
fritz3
F
P
Antworten
2
Aufrufe
339
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten