1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Osmos im Market verfügbar

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von planter, 26.01.2012.

  1. planter, 26.01.2012 #1
    planter

    planter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das geniale Indie Spiel Osmos ist nun auch endlich im Android-Market verfügbar.

    [​IMG]

    Die Vollversion gibt es hier.

    Die Demoversion hier.

    Ein guter Port der dank Touchbedienung noch mehr Spass macht als die Desktop Version.. Einen kleinen Bericht findet ihr in meinem Blog.
     
  2. Corleone, 27.01.2012 #2
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Tolles Spiel, wobei ich 3,99 für die Vollversion etwas viel finde.
     
  3. Deluxer, 27.01.2012 #3
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Für ein Tablet bestimmt ein nettes Game aber aufm Smartphone gefällts mir nicht wirklich
     
  4. supergeorg, 28.01.2012 #4
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Kenn ich schon von OSX her, macht spaß, ist entspannend und lässt sich auf einen 4 Zoll Bildschirm gut spielen.

    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
     

Diese Seite empfehlen