OT Bereich fürs milestone Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

mir ist aufgefallen das es ständig Differenzen zwischen Leuten die öfter mal vom Thema abschweifen WOLLEN und Leute die dieses verhalten nervt gibt.

Nun ist es nicht gerade förderlich wen jede 3. Naricht ist das man doch bitte beim Thema bleiben soll.

Also währe es eine Lösung sich im OT bereich auszutoben aber die entsprechenden Themen haben meist eine grobe Richtung wo sie thematisch hinwollen. Das ist nur zu erreichen wen es dafür die richtigen Leute als Diskussionsteilnehmer gibt.

Deshalb möchte ich das es speziell für das Motorola Milestone Forum ein OT Unterforum gibt.

So kann sich das ein entsprechender TO aussuchen ob er eine zielgerichtete Diskussion haben will oder ob er von den mods (und pseudo mods) in ruhe gelassen werden will.


Danke für die Aufmerksamkeit und
Gruß Leon
 
Man könnte ein Smalltalkthread über das Milestone machen, dürfte eigentlich reichen. Man könnte sich dann mit FuFu einigen, dass dort auch Offtopic (solange es mit dem Milestone zu tun hat) geredet wird.

Man sollte nur drauf achten, dass dort nicht Probleme besprochen werden, weil manche zu faul sind oder sich nicht trauen ein neues Thema zu öffnen. Also eine Art Chat sollte es dann doch nicht werden. Wo dann nur noch Wortfetzen von sich gegeben wird. :)
 
Danke gado für die schnelle Antwort aber ich meinte wirklich ein Unterforum damit Sachen wie der "[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update" einfach besser aufgehoben sind.

Natürlich würde etwas falsch laufen wen alle ihre fragen im ot bereich stellen nur um die nervigen "och bleib doch bitte beim Thema" vorzubeugen.

Das wäre dann aber ein grundsätzliches Problem.

Gruß Leon
 
Ich weiß nicht, wie die Situation im Milestone Forum aussieht, aber ich denke nicht, dass da extra ein Offtopic Unterforum geben wird. In anderen Forenteilen ist auch kein Unterforum nötig und da klappt es auch. :)

Da liegt dann woanders der Hund begraben, wo ein Unterforum nicht unbedingt helfen würde.
 
Es wird vorerst keine weiteren Unterforen geben ;)
Das ganze hatte ich mit ses schon besprochen gehabt, und wir haben uns geeinigt, das es so reichen sollte, da das gesammte Forum einfach in allen Bereichen die gleiche Struktur haben sollte.

Und wie gado sagte, einfach einen "Smalltalk Thread" öffnen, wo man nen bisschen Labern kann ohne das was Zensiert oder gelöscht wird (ausser natürlich verstöße gegen geltenes Recht oder die Forenregeln)

Man muß eben einfach unterscheiden, was wie wo rein gehört, und wenn 10 Leute das betrachten, werden sich nicht mehr wie 4 einig sein, da jeder eine andere Meinung hat und sowas eben anders aufnimmt.
 
Ich denke wenn im Milestone Forum ein Unterforum eingeführt wird, dann wollen die anderen es auch und denke mal, das in anderen Foren die selben Diskussionen geführt werden, wann was kommt etc.
Können das lieber dabei belassen und hoffen das die Mods mal eingreifen wenns zuviel wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten