1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OT: Links down Auch Filesonic gibt auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von mikaole, 23.01.2012.

  1. mikaole, 23.01.2012 #1
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Hallo,
    leider sind alle meine gehosteten Files jetzt für alle User Offline.
    Die Files können nur noch von dem User gezogen werden, dessen Account es ist.
    Sry erst einmal. Werde mich die nächsten Tage einmal dransetzen und versuchen eine Lösung dafür zu bekommen.

    Außer Filesonic hat auch Uploadking, Uploadhere, Hotfile und zshare das filesharing eingestellt. Haben wohl alle Angst for den Amys.

    Sch.....................:cursing::cursing:

    Finde es ja schade, dass ich nicht einmal benachrichtigt wurde von Filesonic.
    So müssen auch alle leiden, die kein illegales Zeug anbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    Freakandr0id, DirtyIdiot und elomanias haben sich bedankt.
  2. elomanias, 23.01.2012 #2
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Es geht los....... :(
     
  3. mikaole, 23.01.2012 #3
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    jo, bigtime.

    Kann meine files nicht mal selber mehr über einen Manager downloaden. Muss jeden File einzeln online in meinem account anklicken.
    Habe leider kein backup, dafür hatte ich ja filesonic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  4. elomanias, 23.01.2012 #4
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    mal sehen wen es als nächsten treffen wird
     
  5. DirtyIdiot, 23.01.2012 #5
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hab dort noch einen Premium Account und finde es richtig sch.... das der Betrieb einfach so eingestellt wurde.Hätte. die f.... S.. von Megaupload sich dezent im Hintergrund gehalten und nich überall seine f...fresse in die Kamera gehalten würde er wahrscheinlich nicht bis zu Hals in der gülle sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  6. mikaole, 23.01.2012 #6
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    habe gerade mal eine mail an filesonic geschrieben. Mal sehen ob und wann sie antworten.

    Denke einmal, dass dies der Tot der Filehoster sein wird. Da muss ich mich wohl mal mit dem erstellen von Torrents auseinander setzen.
    Werde dann wohl für alle meine Files Torrents machen und wenn jemand etwas braucht kann er mir dann ne PM schreiben und ich share :)
     
  7. DirtyIdiot, 23.01.2012 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Gehört das thema nicht in Allgemein?Ach egal wo,ist und bleibt einfach scheiße hoch 23.....
     
  8. elomanias, 23.01.2012 #8
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Tod würde ich nicht sagen, eher umstrukturierung

    Es betrifft wohl hauptsächlich Anbieter mit Servern in den USA
    Werden wohl einige Anbieter unter neuem Namen un Europa irgendwas aufziehen, schliesslich gibt es Geld zu verdienen für die
     
  9. hobo, 23.01.2012 #9
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    der weltuntergang hat begonnen...:scared: :blink:
     
  10. mikaole, 23.01.2012 #10
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Ne, wollte es extra hier drin haben, damit es alle sehen, die etwas von mnir ziehen wollen.

    Kann mir jemand mal per PN seine email schicken. Möchte demjenigen mal einen Torrent senden um zu testen ob das mit dem seeden klappt.
    Erledigt, packe es gerade in ein zip.

    Wer schön, wenn das mal kurz jemand testen könnte.

    Bin Online und seede.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  11. mikaole, 23.01.2012 #11
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    keiner da zum testen?

    OK, dann morgen mittag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  12. coMa, 23.01.2012 #12
    coMa

    coMa Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hotfile? Läuft bei mir oO
    Die anderen hab ich nicht getestet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. red-orb, 23.01.2012 #13
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    @mikaole
    hi versuch doch mal sourceforge.net .
    Oder das hier .
    Ist vielleicht einen Versuch wert
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  14. sphoenixcompany, 23.01.2012 #14
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ok, ich verstehe das es für die Filesonic "Premium" user shice ist.
    Es gibt zig alternativen und einen Tread ist es jetzt nicht unbedingt wert.
    Es gehen 10 und kommen 20. Es gibt genug Filehoster oder auch Dropbox und andere alternativen z.b. Webspace (50GB für 5 €). Gibt genug!!
     
  15. 4dro1d, 23.01.2012 #15
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich kann dich zu gut verstehen. Hatte das ja auch schon mal durchgemacht mit dem Server von Partystonded :S
    Ärgerlich auf jedenfall vorallem, da alles doch ein bisschen Zeitaufwändig ist...

    Ich hoffe einfach mal das multiupload.com noch bestehen bleibt denn ansonsten sind alle ROMs hier down :S
     
  16. Elting, 23.01.2012 #16
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Das ist der große Nachteil des CloudComputing... Wenn BigBrother den Schalter umlegt, sind wir gearscht... Hilft aber alles nichts...

    Vielleicht ist minus.com noch eine Alternative?
    Ich würde beim Upload auch helfen!
     
  17. lgerd, 23.01.2012 #17
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo zusammen,
    gibt es denn niemanden der Webapace besitzt und ein Teil davon zur Verfügung stellen kann?

    --lgerd
     
  18. sphoenixcompany, 23.01.2012 #18
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich glaube, ich habe noch 300MB Freien Webspace rumoxidieren.
     
  19. 4dro1d, 23.01.2012 #19
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich hatte bereits alle ROMs, Kernel etc. auf dem Webspace von Partystoned. Der die Domain dann einfach weiterverkauft hat und somit automatisch alle ROMs weg waren - ohne mir davor bescheid zu geben !
    Deshalb rate ich davon ab ! Auch wenn ich hoffe euch vertrauen zu können...

    Zudem brauchen wir 6 GB + ...
     
  20. cantax, 23.01.2012 #20
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ich wundere mich darüber wie viele User ihre Backups auf One Click Hostern hatten ohne noch selbst ein Backup zu Hause zu halten.
    Das Sharen im Forum ist ja was anderes, aber es dient nur der Verteilung und keinen Schutz vor Datenverlust. Gut, zur Zeit ist Festplattenspeicher teuer, aber vor der Flut in Thailand hat mich eine 2Tb Platte keine 60€ gekostet. 256bit AES Verschlüsselung ist ja heute auch keine Kunst mehr. Und wer auf Nummer Sicher gehen will bekommt mit Raid 1 eine hohe Ausfallsicherheit.

    Zurück zum Thema. Wieso uppt ihr nicht vorläufig auf rapidshare? Die haben schon genug juristischen Ärger hinter sich und sind relativ seriös.
     

Diese Seite empfehlen