OT: Links down Auch Filesonic gibt auf

Ursprünglich habe ich die ganzen Daten nur für mich hochgeladen, damit ich egal wo ich bin (z.B. Urlaub) auf die Roms und Backups zugreifen kann.
Erst später, als immer wieder Leute hier im Forum gefragt haben, habe ich diese Links zugänglich gemacht. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal nach einer Alternative umschauen. Bis dahin, wenn jemand etwas benötigt, kurz ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also wenn es nicht allzuviel an daten ist, kann ich auch etwas zur verfügung stellen...
 
Wie gesagt es sind ca. 6 GB und werden immer mehr.
 
Es gibt doch verschieden Email Anbieter die auch eine Online Festplatte oder Mediacenter anbieten.
Hier müsste es doch möglich sein unsere updates öffentlich anzubieten, wo jeder drauf zugreifen kann?!

T-online bietet z.B. "Basic Mail" mit 25GB Mediacenter. Könnte man das nicht dafür nutzen?!

Es gibt doch verschieden Email Anbieter die auch eine Online Festplatte oder Mediacenter anbieten.
Hier müsste es doch möglich sein unsere updates öffentlich anzubieten, wo jeder drauf zugreifen kann?!

T-online bietet z.B. "Basic Mail" mit 25GB Mediacenter. Könnte man das nicht dafür nutzen?!

Hab das mal mit T-Online versucht. Leider funktioniert es hier nur so, das man eine Einladung verschicken muss, damit man etwas Downloaden kann. Öffentlich (zugriff für jeden) anzubieten funktioniert bei T-Online nicht.
Ich weiß aber das es mit GMX funktioniert, weil ich schon mal jemandem hier ein update so zu Verfügung gestellt habe.
Leider bittet GMX-Freemail nur 1 GB zu Verfügung. Wäre eine gute alternative gewesen, da man hier nicht zu befürchten hätte das die Seite geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
4dro1d schrieb:
Wie gesagt es sind ca. 6 GB und werden immer mehr.

Aber ich denke doch mal, dass man ROMs wie FB7.2 oder HannsTitan v0.2d, etc. mittlerweile weglassen kann, oder? Wer flasht das denn noch? :bored:
 
Es wird wohl nicht nur uns Hannsianer betreffen!
Mann sollte hier mal mit den Häuptling sprechen und wenn jeder hier im Forum 0,05 € sollte es für 10 Jahre reichen.
 
Elting schrieb:
Aber ich denke doch mal, dass man ROMs wie FB7.2 oder HannsTitan v0.2d, etc. mittlerweile weglassen kann, oder? Wer flasht das denn noch? :bored:

Da hast Du wohl recht. Bald wird es dann eh nur noch ICS geben :)

Werde die wichtigen Sachen dann mal demnächst woanders hochladen.
Bin gerade dabei ein laufendes NVflash Backup für ICS zu machen. Mal schauen ob das bei Leuten funzt, die sonst Probleme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf und Elting
So, ich hab mir gerade einen Account bei minus.com zugelegt und habe jetzt 11GB Speicher zur Verfügung!
Wer sich dort auch anmelden möchte, kann gerne diesem Link folgen (damit schenkt ihr mir noch ein bisschen mehr Speicherplatz :thumbup:)

Heute abend werde ich auch beginnen diverse ROMs, etc. dort hochzuladen!

Hoffe du hast eine schnelle Leitung ;)
 
Es ist ja nicht so das die ROMs etc. nirgends mehr online sind ! Meine Links in meinen Beiträgen sind alle bei multiupload.com und dies ist im Moment aufjedenfall noch verfügbar !
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
ja, deine Links sind alle noch online.

Schnelle Leitung:) kein Problem hab ne 100er hier :)
 
4dro1d schrieb:
Es ist ja nicht so das die ROMs etc. nirgends mehr online sind ! Meine Links in meinen Beiträgen sind alle bei multiupload.com und dies ist im Moment aufjedenfall noch verfügbar !

Jo, danke! Aber je mehr Mirrors, desto besser! Wir haben ja jetzt gemerkt, wie schnell es gehen kann.

Übrigens gilt mein Dank dem FBI für diesen Augenöffner (auch wenn ich kein CloudComputing mache und meine Dropbox nur zum sharen benutze). Uns wurde hier eindrücklich klar gemacht, wer den Daumen auf dem Schalter des vernetzten Bewusstseins hat...
 
Irgendwie versteh ich das nicht ganz.
minus.com ist doch auch nur ein weiterer One-Click-Hoster.
Einziger Unterschied: Ich muss mich registrieren um etwas hoch zu laden.

Elting schrieb:
Übrigens gilt mein Dank dem FBI für diesen Augenöffner (auch wenn ich kein CloudComputing mache und meine Dropbox nur zum sharen benutze). Uns wurde hier eindrücklich klar gemacht, wer den Daumen auf dem Schalter des vernetzten Bewusstseins hat...

Das Abschalten ist das eine. Was jedem klar werden sollte wenn er sich die Anklageschrift gegen Megaupload ansieht ist, dass die USA seit 2005 den Email Verkehr geloggt haben.
Ebenso muss man nicht erwähnen, dass die USA EU-Überweisungen loggt. Traurig.
Einerseits kostet ein Server bzw. ein VServer ja nicht die Welt. Auf der anderen Seite hat man damit das Risiko am A****, dass er angreifbar istund man dafür selbst Haftbar ist.
Ich bin mir nicht bei jeder Datei zu 100% sicher ob sie nun "legal" oder "illegal" ist.
Was ist zB mit kostenlosen Apps aus dem Market? Darf man die frei anbieten? Oder was wenn ich mir ein Backup einer kostenpflichtigen App mache und die irgendwo uploade. Weis ich da 100%, dass niemand anderes drauf Zugriff hat. Vielleicht auch einfach mal verklickt und man hat den Salat.
Alles schon erlebt. Ein Bekannter hat Webspace von einem Internet Provider. Irgendwann flattert eine Abmahnung wegen irgendeiner Datei ins Haus. Zu dem Zeitpunkt wurde dem Bekannten dann erst klar, dass er noch Webspace hatte. Wann und wieso die Datei dann mal geuppt wurde weis man natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so am Rande: Fileserve hat auch das sharing eingestellt.
 
Bei Megaupload musste man sich auch registrieren.
Minus.com bietet aber auch eine App an!

Ich nutze Minus.com jetzt nur noch als Sharing-Plattform für Android-Software. Sollte Minus.com auch mal abgeschaltet werden, wechsel ich halt zum nächsten Anbieter.

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”
Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.)​
 
FILEJUNGLE is dead
Man das geht ja rasant schnell.
 
cantax schrieb:
Ebenso muss man nicht erwähnen, dass die USA EU-Überweisungen loggt. Traurig.

Jo, mit Genehmigung des Europa-Parlamentes. Schöne, neue Welt.
 
Elting schrieb:
Bei Megaupload musste man sich auch registrieren.
Minus.com bietet aber auch eine App an!

Ich nutze Minus.com jetzt nur noch als Sharing-Plattform für Android-Software. Sollte Minus.com auch mal abgeschaltet werden, wechsel ich halt zum nächsten Anbieter.

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”
Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.)​

So 1Gb hast Du schon mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Ich nutze Minus.com jetzt nur noch als Sharing-Plattform für Android-Software. Sollte Minus.com auch mal abgeschaltet werden, wechsel ich halt zum nächsten Anbieter.

Und was machst du zB mit Apps die du gekauft hast? lädst du die da auch hoch? Ist das erlaubt?
Gut, ich bin etwas paranoid :thumbup:
 
cantax schrieb:
Und was machst du zB mit Apps die du gekauft hast? lädst du die da auch hoch? Ist das erlaubt?
Gut, ich bin etwas paranoid :thumbup:

Wüsste nicht, warum ich die hochladen sollte, da ich meine gekauften Apps ja vom Market neu installieren kann.
Und sobald ich gekaufte Apps habe, die viele Einstellungen haben, oder gekaufte Spiele mit Highscore usw. werden Sie eh mit Titanium wieder hergestellt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
M
Antworten
5
Aufrufe
1.414
heinerl
heinerl
C
Antworten
11
Aufrufe
1.642
Bert B.
Bert B.
Zurück
Oben Unten