[OT] Objektschuetzer hört als Moderator auf

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Liebe Evo3D-Community,

jetzt macht sogar der Objektschuetzer einen OT-Thread auf... aber ich denke dieser hier ist OK...

Ich höre als Moderator auf, das hat aber nix mit euch zu tun!!! Es wird mir einfach viel zu viel Arbeit und meine Zeit ist nun mal begrenzt...

Ich werde Andorid-Hilfe.de als User weiterhin erhalten bleiben, allerdings in den Foren, zu denen ich auch ein Gerät habe. Das heißt, ich werde mich hier eher nicht mehr blicken lassen. Ich hatte eine schöne, manchmal auch schwierige Zeit hier und verbschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Machts Gut, lasst den OT sein und hört immer schön auf die Moderatoren, denn die machen einen wirklich sehr guten und wichtigen Job hier!

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Turan66, Basti49, cipicip und 14 andere
Schade.

Ich hab Dich zwar nur kurze Zeit (seitdem ich das Evo 3D habe) wirklich gelesen, aber schätzen gelernt.

Ich weiß, welch horrenden Job Du hier geleistest hast, wie auch alle anderen Mods, denn auch ich bin und war als Seitenadmin und "graue Eminenz" in einigen, kleineren Foren unterwegs (bringt mein ehemaliger Job so mit sich).

Ihr Mods macht einen sehr guten Job!


Werde mal des öfteren im Wildfire-Thread vorbei schauen ;)



Auf bald
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Das ist sehr schade.
Hast einen sehr guten Job gemacht.
Der Dankebutton von mir heist nicht danke das du gehst, sondern danke für deine Dienste als Moderator!!!
Cya
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Bye Bye :)
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Mach et jut und danke für deinen Einsatz hier! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Ich kann mich yoda nur anschließen. Auch ich bin erst seit kurzem mit dem Evo unterwegs und dennoch ist mir nicht entgangen was für eine Arbeit du hier geleistet hast.
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Schade, war eine nette Zeit mit dir im Forum ... Ich werde nie meine erste Verwarnung von dir wegen OffTopic vergessen, aber seit dem verstehen wir uns ja richtig gut eigentlich :biggrin:
Von tronix84 sieht man ja hier so gut wie gar nichts mehr, ich hoffe natürlich für euch, dass er mal öfters bei euch reinschauen wird :)

Auch wenn ich, wie ja inzwischen jeder weiß :p, zum SGSII gewechselt bin, wünsche ich euch viel Glück mit euren restlichen Entwicklern und bedanke mich recht herzlich bei Objektschuetzer, einem der nettesten Moderatoren, die ich kenne :laugh:

LG river99 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
River99 schrieb:
Von tronix84 sieht man ja hier so gut wie gar nichts mehr

Keine Sorge, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde im Minutentakt zu posten und mich mittlerweile auch vom Evo 3D getrennt habe, lese ich TÄGLICH mit und guck auf die Ordnung. Nur bin ich nicht ganz so auffällig was das Ermahnen und Schimpfen angeht ;). Zudem gibt es auch genug Hintergrundarbeit wie das Verschieben von Falsch gelandeten Beiträgen und das Abarbeiten von gemeldeten Beiträgen betrifft…

Ebenfalls sollte man lobenswert erwähnen dass die Evo 3D Community selten auffällig ist und es abgesehen von ein paar OT-Beiträgen auch fast nie was zu bemängeln gibt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49 und christan
Hab zwar kein Evo mehr, aber das tut mir leid...

Hab Objektschuetzer immer als sehr aufmerksamen und ordentlichen Mod gesehen.
Manchmal etwas vorschnell (nicht böse gemeint :D) aber sonst schwer in Ordnung!
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Danke für Deine Arbeit!
Bin selber Admin und Mod in einem Motorradforum, daher weiß ich wohl, dass dieser "Job" nicht immer einfach ist. :)
 
Auch ich möchte mich hier ganz herzlich für deine Arbeit bedanken :)

Du warst zwar streng...aber irgendwie brauchen wir das ja auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Wir werden sicher noch lange an dich denken,
spätestens wenn es hier drunter und drüber geht,
jetzt, so gänzlich unmoderiert :scared:
 
Hier wird ja schon öfters mal ne strenge Hand gebraucht, OT ist hier irgendwie Standard ^^

Und die hatte Objektschuetzer...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Horschtl schrieb:
Wir werden sicher noch lange an dich denken,
spätestens wenn es hier drunter und drüber geht,
jetzt, so gänzlich unmoderiert :scared:

Es gibt doch noch einen Moderator hier :) nicht so streng wie ich, aber bestimmt nicht schlechter...

Irgendwie werde ich euch sicher vermissen :beer:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Schade aber trotzdem, Danke dir für deine gute Arbeit als Moderator hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung waren was nun ot ist und was nicht find ichs schade dass wir dich verlieren, gute mods sind immer schwer zu finden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Ganz einfach: DANKE!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.872
cetin2006
C
J
Antworten
8
Aufrufe
1.849
julioo
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten