1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OT] Objektschuetzer hört als Moderator auf

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Objektschuetzer, 14.07.2012.

  1. Objektschuetzer, 14.07.2012 #1
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Liebe Evo3D-Community,

    jetzt macht sogar der Objektschuetzer einen OT-Thread auf... aber ich denke dieser hier ist OK...

    Ich höre als Moderator auf, das hat aber nix mit euch zu tun!!! Es wird mir einfach viel zu viel Arbeit und meine Zeit ist nun mal begrenzt...

    Ich werde Andorid-Hilfe.de als User weiterhin erhalten bleiben, allerdings in den Foren, zu denen ich auch ein Gerät habe. Das heißt, ich werde mich hier eher nicht mehr blicken lassen. Ich hatte eine schöne, manchmal auch schwierige Zeit hier und verbschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

    Machts Gut, lasst den OT sein und hört immer schön auf die Moderatoren, denn die machen einen wirklich sehr guten und wichtigen Job hier!

    DANKE
     
    Turan66, Basti49, cipicip und 14 andere haben sich bedankt.
  2. TSC Yoda, 14.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Schade.

    Ich hab Dich zwar nur kurze Zeit (seitdem ich das Evo 3D habe) wirklich gelesen, aber schätzen gelernt.

    Ich weiß, welch horrenden Job Du hier geleistest hast, wie auch alle anderen Mods, denn auch ich bin und war als Seitenadmin und "graue Eminenz" in einigen, kleineren Foren unterwegs (bringt mein ehemaliger Job so mit sich).

    Ihr Mods macht einen sehr guten Job!


    Werde mal des öfteren im Wildfire-Thread vorbei schauen ;)



    Auf bald
    Markus
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  3. Soldat0815, 14.07.2012 #3
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Das ist sehr schade.
    Hast einen sehr guten Job gemacht.
    Der Dankebutton von mir heist nicht danke das du gehst, sondern danke für deine Dienste als Moderator!!!
    Cya
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  4. derRobin, 14.07.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Bye Bye :)
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  5. FäbFäb, 14.07.2012 #5
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Mach et jut und danke für deinen Einsatz hier! :)
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  6. KingGunna, 14.07.2012 #6
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
    Ich kann mich yoda nur anschließen. Auch ich bin erst seit kurzem mit dem Evo unterwegs und dennoch ist mir nicht entgangen was für eine Arbeit du hier geleistet hast.
    Danke :)
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  7. christan, 14.07.2012 #7
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Schade, war eine nette Zeit mit dir im Forum ... Ich werde nie meine erste Verwarnung von dir wegen OffTopic vergessen, aber seit dem verstehen wir uns ja richtig gut eigentlich :biggrin:
    Von tronix84 sieht man ja hier so gut wie gar nichts mehr, ich hoffe natürlich für euch, dass er mal öfters bei euch reinschauen wird :)

    Auch wenn ich, wie ja inzwischen jeder weiß :p, zum SGSII gewechselt bin, wünsche ich euch viel Glück mit euren restlichen Entwicklern und bedanke mich recht herzlich bei Objektschuetzer, einem der nettesten Moderatoren, die ich kenne :laugh:

    LG river99 :winki:
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  8. tronix84, 14.07.2012 #8
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Keine Sorge, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde im Minutentakt zu posten und mich mittlerweile auch vom Evo 3D getrennt habe, lese ich TÄGLICH mit und guck auf die Ordnung. Nur bin ich nicht ganz so auffällig was das Ermahnen und Schimpfen angeht ;). Zudem gibt es auch genug Hintergrundarbeit wie das Verschieben von Falsch gelandeten Beiträgen und das Abarbeiten von gemeldeten Beiträgen betrifft…

    Ebenfalls sollte man lobenswert erwähnen dass die Evo 3D Community selten auffällig ist und es abgesehen von ein paar OT-Beiträgen auch fast nie was zu bemängeln gibt.:thumbup:
     
    Basti49 und christan haben sich bedankt.
  9. MusicJunkie666, 14.07.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hab zwar kein Evo mehr, aber das tut mir leid...

    Hab Objektschuetzer immer als sehr aufmerksamen und ordentlichen Mod gesehen.
    Manchmal etwas vorschnell (nicht böse gemeint :D) aber sonst schwer in Ordnung!
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  10. thalys, 15.07.2012 #10
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke für Deine Arbeit!
    Bin selber Admin und Mod in einem Motorradforum, daher weiß ich wohl, dass dieser "Job" nicht immer einfach ist. :)
     
  11. Razor22, 15.07.2012 #11
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Auch ich möchte mich hier ganz herzlich für deine Arbeit bedanken :)

    Du warst zwar streng...aber irgendwie brauchen wir das ja auch...
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  12. Horschtl, 15.07.2012 #12
    Horschtl

    Horschtl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Wir werden sicher noch lange an dich denken,
    spätestens wenn es hier drunter und drüber geht,
    jetzt, so gänzlich unmoderiert :scared:
     
  13. MusicJunkie666, 15.07.2012 #13
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hier wird ja schon öfters mal ne strenge Hand gebraucht, OT ist hier irgendwie Standard ^^

    Und die hatte Objektschuetzer...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  14. Objektschuetzer, 15.07.2012 #14
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt doch noch einen Moderator hier :) nicht so streng wie ich, aber bestimmt nicht schlechter...

    Irgendwie werde ich euch sicher vermissen :beer:

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
     
  15. Lan_Torgau, 17.07.2012 #15
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Schade aber trotzdem, Danke dir für deine gute Arbeit als Moderator hier.
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  16. Onkelpappe, 17.07.2012 #16
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung waren was nun ot ist und was nicht find ichs schade dass wir dich verlieren, gute mods sind immer schwer zu finden.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  17. cipicip, 17.07.2012 #17
    cipicip

    cipicip Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ganz einfach: DANKE!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    Objektschuetzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen