OT: TV kabel to DVI/HDMI Adapter, Tipps?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
bissl OT aber ich frag mal =)

also ich hab das tv kabel von samsung (link zum kabel) und würd das ganze gerne jetzt an meinem monitor anschliessen, weil das bild am fernsehr (uraltes röhrengerät) ziemlich schlecht ist.
was ich nun brauche wär ein adapter vom Samsung TV kabel zu DVI oder HDMI, so dass ich das handy mittels tv kabel am tft anschliessen kann!
geht das überhaup? wenn ja mit welchem adapter/converter? (lieber wär mir hdmi als dvi, geht aber beides)

danke euch
 
gokpog schrieb:
Die ganzen DVI Adapter erwarten ein RGB Signal auf drei getrennten Leitungen, über den Kopfhöreranschluss kommt aber ein Composite/FBAS Signal auf einer Leitung. Das wird leider nicht funktionieren.
Hmm, das wusst ich nicht. Somit kommt also nur noch meine erste (wenn auch momentan noch sehr teure) Empfehlung zur Geltung. Aber danke für den Hinweis!
 
Warum gibt es sowas nicht original von Samsung?

Vielleicht ändert sich das ja mit dem Firmwareupdate auf 2.2, dass Samsung das Handy nochmal etwas verbessert.. ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Furchensumpf
F
A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
998
amara
A
L
  • Langer
Antworten
6
Aufrufe
1.907
ralfbonne
R
Zurück
Oben Unten