1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OT: TV kabel to DVI/HDMI Adapter, Tipps?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ro Hoe, 03.08.2010.

  1. Ro Hoe, 03.08.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    bissl OT aber ich frag mal =)

    also ich hab das tv kabel von samsung (link zum kabel) und würd das ganze gerne jetzt an meinem monitor anschliessen, weil das bild am fernsehr (uraltes röhrengerät) ziemlich schlecht ist.
    was ich nun brauche wär ein adapter vom Samsung TV kabel zu DVI oder HDMI, so dass ich das handy mittels tv kabel am tft anschliessen kann!
    geht das überhaup? wenn ja mit welchem adapter/converter? (lieber wär mir hdmi als dvi, geht aber beides)

    danke euch
     
  2. mobile_maniac, 03.08.2010 #2
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    Ro Hoe bedankt sich.
  3. gokpog, 03.08.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. mobile_maniac, 03.08.2010 #4
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hmm, das wusst ich nicht. Somit kommt also nur noch meine erste (wenn auch momentan noch sehr teure) Empfehlung zur Geltung. Aber danke für den Hinweis!
     
  5. Ro Hoe, 04.08.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
  6. PenPen, 05.08.2010 #6
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Warum gibt es sowas nicht original von Samsung?

    Vielleicht ändert sich das ja mit dem Firmwareupdate auf 2.2, dass Samsung das Handy nochmal etwas verbessert.. ;)
     

Diese Seite empfehlen