OT Ultra 995 paar Fragen

B

Bloodcookie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern mein Handy (One Touch Ultra 995) und bin eigentlich auch wirklich zufrieden damit...nun hab ich ein paar kleine Fragen:

-Bei den normalen Nachrichten (Mitteilung) werden die Nachrichten in sinnloser Reihen folge angezeigt und ohne wirkliche Chat Ansicht, hätte gern eine
-obwohl ich WLAN Verbidung hab, zeigt er mir trotzdem an das er keine Verbindung hat und kann nichts laden, in der Leiste ist aber das Zeichen und guter Empfang


Gibt es sonst noch irgendetwas was ich beachten solle? Ist mein erstes Android Handy un ich will nichts falsch machen :)

danke!
 
Würde dir fast empfehlen den 3D Bildschirm abzuschalten und die Original ansicht zu verwenden spar ordentlich Akku, setz die Helligkeit auf Automatisch.

Kannst du die Nachrichten nicht sotieren lassen durch die Menütaste?.

Um mit dem WLAN zu verbinden auf den gewünschten Router tippen falls du das noch nicht gemacht hast.

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin ja verbunden, nur gehts trotzdem als net, des wundert mich ja.vDes 3D hab ich schon abgeschalten, fand ich sehr unnötig..aber es soll ja noch ein Update kommen, vllt wirds mit dem besser...manchmal hilft es das WLAN aus un wieder an zu machen...glaub aber kein Einzelproblem..muss mal schaun ob un wie des mit de Nachrichten geht, bei andern Android Handys wird der Chat ganz anders angezeigt, so grün un glaub gelb...
 
WLAN geht mittlerweile etwas besser,,,das mit den Nachrichten geht immer noch nicht, kann sie auch nicht sortieren..wenigtens laufen Spiele auf dem Handy schön flüssig^^
 
Beim OT-995 dürte die Technik im unteren teil des Handys stecken dort sind auch bestimmt die Antennen untergebracht.

Send from Alcatel OT-995
 
Also das WLAN macht echt Probleme...
bei meinem Freund, wenn ich mich verbinden will macht es folgendes (im Protokoll der Fritzbox gelesen):
-Versucht sich mit dem falschen Passwort einzuloggen
-meldet sich mit dem richtigen Passwort an und baut Verbindung auf
-kappt die Verbindung wieder
-baut wieder Verbindung auf..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Ach und die Nachrichten werden immer noch in ganz falscher Reihenfolge angezeigt :(
 
Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, wie? Wir haben nämlich genau das gleiche.

Komischerweise funktioniert das WLAN in der oberen Etage neben der Alice-Box tadellos. Gehen wir mit dem Handy nach unten, wo ein Fritz-Repeater unser WLAN verstärkt, bricht das WLAN ab, baut auf, bricht ab, baut auf usw. Andere Geräte, z. B. Laptop, iPhone oder iPad funktionieren hier unten aber astrein.

Solltest du was rausgekriegt haben, wäre ich für einen Tipp dankbar. Bei Alcatel ist das Problem unbekannt.
 
haben das selbe problem mit dem wlan. hat schon jemand eine lösung??
 
Das Problem hat sich bei uns nach dem Update der Handysoftware von Gingerbread auf Icecream von selbst erledigt. Auf einmal ist es anstandslos im WLAN.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.617
helmy
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.970
Antinoos
Antinoos
A
Antworten
14
Aufrufe
4.883
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten