OTA 2.1 - Tut nichts mehr

D

Der-Tim

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin moin aus Hamburg,

Gestern meldete mein Stein dann auch endlich, dass ein Update verfügbar sei... Super, direkt mal bestätigt, dass er updaten darf... Und dann: Nichts mehr... Kein Download kein gar nix. Wenn ich nun versuch, das Upgrade manuell anzustoßen, lächelt mich immer folgende Meldung an: "Ein Update wird gerade heruntergeladen"... Doch davon sehe ich seit Gestern nix...

Hat da jemand ne Idee?

Tim
 
SuFu nutzen, Ruhe bewahren und geduldig sein!
 
Na das hilft mir enorm weiter...

a) ich habe seit gestern Onkel Google und auch hier die Suche bemüht. Ergebnis: Nichts sinnvolles
b) ich mein, für knappe 40MB mehr als einen Tag brauchen ist schon irgendwie nicht so ganz normal... Da muss ich nun auch nicht noch mehr geduldig sein, oder? ;-)

Gruß, Tim
 
Danke für die Links, und nein, ich hab die Threads wirklich nicht gefunden. Der Cache-Wipe hat was gebracht, zumindest hab ich nun das Downloadicon... Aber ich seh nicht mal ne Prozentzahl... Mal abwarten...
 
Hatte bei 2.01 genau das gleiche Problem. Handy ausschalten einschalteb und über mobile Netz (also nicht w-lan) gings dann. Keine Angst der download iss nich weg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten