1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA 2.1 - Tut nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Der-Tim, 22.04.2010.

  1. Der-Tim, 22.04.2010 #1
    Der-Tim

    Der-Tim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Moin moin aus Hamburg,

    Gestern meldete mein Stein dann auch endlich, dass ein Update verfügbar sei... Super, direkt mal bestätigt, dass er updaten darf... Und dann: Nichts mehr... Kein Download kein gar nix. Wenn ich nun versuch, das Upgrade manuell anzustoßen, lächelt mich immer folgende Meldung an: "Ein Update wird gerade heruntergeladen"... Doch davon sehe ich seit Gestern nix...

    Hat da jemand ne Idee?

    Tim
     
  2. journey, 22.04.2010 #2
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    SuFu nutzen, Ruhe bewahren und geduldig sein!
     
  3. Der-Tim, 22.04.2010 #3
    Der-Tim

    Der-Tim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Na das hilft mir enorm weiter...

    a) ich habe seit gestern Onkel Google und auch hier die Suche bemüht. Ergebnis: Nichts sinnvolles
    b) ich mein, für knappe 40MB mehr als einen Tag brauchen ist schon irgendwie nicht so ganz normal... Da muss ich nun auch nicht noch mehr geduldig sein, oder? ;-)

    Gruß, Tim
     
  4. scheichuwe, 22.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. Der-Tim, 22.04.2010 #5
    Der-Tim

    Der-Tim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Danke für die Links, und nein, ich hab die Threads wirklich nicht gefunden. Der Cache-Wipe hat was gebracht, zumindest hab ich nun das Downloadicon... Aber ich seh nicht mal ne Prozentzahl... Mal abwarten...
     
  6. Karock, 22.04.2010 #6
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hatte bei 2.01 genau das gleiche Problem. Handy ausschalten einschalteb und über mobile Netz (also nicht w-lan) gings dann. Keine Angst der download iss nich weg
     

Diese Seite empfehlen