OTA Allview X2 Soul Xtreme Android v1/12.10.2015

S

scsi100

Neues Mitglied
26
Für die die es noch nicht gewusst haben :)
 
Hat das schon jemand das Update erfolgreich laden können?
Bei mir steht das seit gestern morgen bei 8% und geht nicht mehr weiter(((

Falls es jemand komplett laden konnte wäre es super wenn er das Update irgendwo hochladen würde, es ist auf dem Gerät unter folgendem Pfad zu finden:

emulated/legancy/66d0c1f4c2dfe8abab357b3d5e6550bd.zip

Ist auch hifreich um später mal eine custom rom daraus zu erstellen ;)
 
Hallo.
Das hat bei mir vor ein paar Tagen über OTA vollständig problemlos funktioniert.
Allerdings sind die nicht nicht nachvollziehbaren APP Absturzes immer noch vorhanden. Zwar um 50% verbessert. Ich habe aber auch nur Cache wipe durchgeführt und nicht vollständig neu installiert.
Gruß
 
Hast du das Update File gesichert?
 
Hallo
Meine Suche nach der Datei war erfolglos.
soweit ich die Release notes in Erinnerung habe wird bei erfolgreicher Aktion die Datei gelöscht.
 
Schade.
Ja, die Datei sollte VOR dem Installieren des Updates (gleich nach dem Download) gesichert (z.B. Kopiert) werden.

Wäre schön wenn jemand die Datei sichern könnte :thumbup:
 
Also bei mir hat sich das Update sehr positiv ausgewirkt.

Akku hält länger, es läuft irgendwie "runder", die automatische Helligkeitsregelung funktioniert etwas besser und
Abstürze hatte ich seit dem keinen einzigen.

Dafür das ich nicht mit OTA Updates gerechnet hatte, erstmal Daumen hoch!
 
Mittlerweile hat das Update auch bei mir geklappt, das File hab ich für eine spätere Verwendung (Rom) natürlich auch gesichert :thumbsup:
 
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung des OTA. Ich habe bisher noch nichts erhalten. Meine Version ist die 5.0.16; Veröffentlichungsdatum 14.09.2015. Habe das Systemupdate über Systemaktuellisieren App gemacht.
Hoffe das war richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klpr10 schrieb:
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung des OTA. Ich habe bisher noch nichts erhalten. Meine Version ist die 5.0.16; Veröffentlichungsdatum 14.09.2015.
Du hast bereits die aktuelle Version auf deinem Gerät ;)

Klpr10 schrieb:
Habe das Systemupdate über Systemaktuellisieren App gemacht.
Hoffe das war richtig.
Natürlich

siehe auch hier: http://allviewmobile.de/lanotattach...iew_x2_soul_xtreme_android_5.1_12.10.2015.pdf
 
Hallo Jungs,

bin ich neu hir.
Ich habe ein Allview X2 Xtreme gekauft aber jetzt bootet nicht mehr. Ich brauche das etzte OTA aber ich finde nicht!
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dany90
Antworten
0
Aufrufe
4.472
Dany90
D
urmi
  • urmi
Antworten
16
Aufrufe
2.394
larrousse
larrousse
S
Antworten
9
Aufrufe
1.244
StephanWe
S
Zurück
Oben Unten